Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - +Hägar+

871
hallo,
mathis, sternchen und ich haben die moulin d´eschviller mal getestet und für gut befunden, so dass wir das nächste treffen theoretisch dort stattfinden lassen können.
lg blue

872
Technik / ständig Einwahlprobleme bei Wanadoo/Orange
« am: 20. Juni 2007, 15:25:41 »
also wenn es weiter andauert, dann rufe ich die hotline an. oder wechsel endgültig zu free. lg

873
Technik / ständig Einwahlprobleme bei Wanadoo/Orange
« am: 19. Juni 2007, 11:47:30 »
aha, wenn es gehäuft auftritt, kann es vielleicht auch eine überlastung des netzes sein. was machst du dagegen, wenn es weiter so geht,  matthias? dürfte eigentlich keine 4 tage dauern...man kann ja nicht mehr richtig am pc arbeiten.
lg blue

874
Technik / ständig Einwahlprobleme bei Wanadoo/Orange
« am: 19. Juni 2007, 09:41:31 »
hallo marco,
die sprachqualität beim telefonieren ist einwandfrei (gleiche leitung). nein, hab kein reserve modemkabel zum austauschen, müsste eins kaufen. allerdings ist das modem auch nicht älter als 2 jahre. hab adsl bei ft. hmm......!!!!!!!
lg blue

875
Technik / ständig Einwahlprobleme bei Wanadoo/Orange
« am: 19. Juni 2007, 08:43:27 »
hallo,
hab seit freitag ständig einwahlprobleme ins internet bei wanadoo. kaum bin ich 1 min. im  internet, haut es mich wieder raus. muss dann 20 mal versuchen bis ich dann mal wenigstens 5 min. drin bleibe. langsam verliere ich die geduld. hab mal gehört, dass wanadoo probleme mit dem internet explorer 6 hat, allerdings ging es ja bis vor 4 tagen einwandfrei und geändert hab ich nix an meinem pc. wer weiß rat. will es noch vermeiden die hotline anzurufen, da meine franz.kenntnisse sooo gut auch wieder nicht sind.
vielleicht weiß jmd. von euch rat.
lg blue

876
Sonstiges / Übersetzungsbüro und Sprachschule
« am: 17. Juni 2007, 22:29:33 »
hallo susanne,
was kosten die kurse und zu welcher tageszeit finden sie statt? bei mir gehts nur nach 16h. lg blue

877
Anmerkungen zum Forum / Werbung fürs Forum
« am: 16. Juni 2007, 09:13:42 »
hallo marco,
wie wärs mit handzetteln im cora, intermarché, edeka, atac usw. in allen geschäften, die sich in grenznähe befinden. ich kann auch an der uni zettel aushängen. da gibt es ja auch ein frankreichzentrum.
lg blue

878
Vorstellungen / Chers amis
« am: 15. Juni 2007, 12:26:07 »
hallo,
grüsse auch aus zetting. blue

879
na hallo mathis,
hast du meinen hund fotografiert...grins....tja ich würde sagen..hmm....6. juli hätte ich auch zeit. sollen wir den nächsten termin einfach mal auf dieses datum legen...es wird doch wohl noch möglich sein ein paar leute zusammenzukriegen....
lg blue

880
hi sylvie,
lass uns mal telefonieren oder einfach mal treffen und die lage besprechen. bin wochenende zuhause. siehe mail. lg

881
Anmerkungen zum Forum / Wir sind 400 :-)
« am: 13. Juni 2007, 12:07:38 »
...na bei so einem gutaussehenden moderator ist das ja selbstverständlich :))
....ist die brille eigentlich von fielmann ? sehr modisch.....

882
hallo,
sollen wir den termin dann besser auf den 22.6. oder 23.6. legen, eine woche später ? vielleicht können dann mehr leute kommen. wir können ja mal abstimmen, oder? wird natürlich schwierig sein alle unter einen hut zu bekommen.
lg blue

883
hallo,
mir wäre 20 h lieber, wenn allerdings keiner mitgeht außer zwei , dann sollten wir es verschieben. lg blue

884
hallo,
eigentlich ist der termin fest. aber man kann sich ja auch um 20 h treffen. hab da kein problem.
vielleicht sollten sich bis montag, 11.6. mal diejenigen melden, die definitiv mitgehen. wir müssen ja auch noch einen tisch reservieren.
lg blue

885
hallo,
siehe beitrag von mathis bzw. hier die internetseite:
http://www.moulindeschviller.fr/
lg blue