Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - +Hägar+

46
hallo spilly,
ich kann dir da jemand empfehlen.
du hast post.
lg

47
Wohnen / Re: Zimmer vermieten
« am: 19. März 2014, 10:55:14 »
hallo,
du musst lediglich die mieteinnahmen auf deiner franz. Steuererklärung angeben.
ansonsten bei der mairie anmelden und inserieren, damit du einen mieter findest.
gruss

48
hallo,
du hast post.

49
Wohnen / Re: Gite
« am: 09. März 2014, 21:36:11 »
hallo,
frag einfach im office de tourisme saargemünd oder in deiner nähe nach. es gibt auch privatleute die wohnungen auf zeit vermieten.
gruss

50
Wohnen / Re: Verkauf von Mobilheimen - Fa. in Frankreich gesucht !
« am: 09. März 2014, 21:34:00 »
hi,
ja das wäre super. gibts nähe saargemünd nix ?
gruss

51
Wohnen / Verkauf von Mobilheimen - Fa. in Frankreich gesucht !
« am: 02. März 2014, 13:05:41 »
hallo,
suche eine seriöse firma in frankreich, die mobilheime verkauft (wie z.b. in deutschland die fa. jofiflex).

gruss hägar

52
Wohnen / Re: Vorschriften bzgl Elektroinstallationen in Frankreich
« am: 03. Februar 2014, 19:07:52 »
hallo pitalex,
du hast post.
gruss

53
Veranstaltungen / Stammtische / Re: STammtisch nordliches 67
« am: 07. Januar 2014, 20:38:05 »
hi,
wo soll das treffen denn genau stattfinden? ob ich/wir kommen, hängt von der fahrtzeit ab. samstag wäre ok.
lg

54
Rund um's Tier / Re: Koppel zum Pachten Etzling/ Spicheren
« am: 06. Januar 2014, 23:06:14 »
hallo,
für pferdehaltung ? mit oder ohne stall ?
lg

55
Veranstaltungen / Stammtische / Re: STammtisch nordliches 67
« am: 01. Januar 2014, 15:47:24 »
hallo,
ich würde auch kommen, wenns samstags wäre. vielleicht finden sich ja noch ein paar 57er teilnehmer und man könnte zusammen hinfahren.
gruss blue und prost neujahr.....

56
Sonstiges / Re: Finanzieren in Deutschland!!!
« am: 20. Dezember 2013, 21:59:08 »
@zaren
ja mit deutschem konto. lg

57
Sonstiges / Re: Finanzieren in Deutschland!!!
« am: 17. Dezember 2013, 21:29:58 »
hallo,
ich habe bei elektro meyer eine finanzierung für einen fernseher abgeschlossen trotz wohnsitz in france.
gruss blue

58
Sonstiges / Re: Facebook?
« am: 17. Dezember 2013, 21:26:07 »
hallo,
...und für mich käme facebook auch niemals in frage. hier ist es viel gemütlicher  :doppeld:
gruss blue

59
Technik / Re: Videoüberwachung von extern
« am: 16. Dezember 2013, 00:12:14 »
jaja  :winkerwinker:
komme auch nicht mehr zum arbeiten deswegen..... :doppeld:
vielen dank matthias.... :eijoo:

60
ein- und ausreisebestimmungen bei tieren....
haltung von gefährlichen hunden...
reisen mit dem tier innerhalb/ausserhalb europa...
strafen bzgl. tierhaltung.....
versicherung von tieren.....
etc.

http://www.service-public.fr/actualites/002898.html?xtor=EPR-140