Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - +Hägar+

196
Versicherungen / Auto: Kabelverbiss durch Mäuse
« am: 07. März 2013, 13:28:35 »
hallo,
folgendes problem:  im motorraum meines autos wurde der stromkasten von mäusen in ein nest umgewandelt , sprich überall mäusekot, zerbissene stromkabel, innenfutter im motorraum zerfetzt und zwischen die kabel in den stromkasten verlegt etc. (sozusagen tierische meisterleistung).
hat jemand so etwas schonmal gehabt und weiß, ob das die versicherung übernimmt bei vollkasko?
das auto (peugeot) hat auch noch 1,5 jahre garantie, allerdings fällt dies leider nicht unter die garantieleistungen. reparatur beläuft sich auf ca. 500,- €.
für aussagekräftige antworten wäre ich dankbar.
gruss blue

197
nun ja man könnte sich theoretisch appguard oder antivir installieren, damit man nicht alles preisgeben muss.... :eijoo:

198
ja das weiß ich, aber dann darfst du im allgemeinen den pc, tablet oder dein smartphone erst garnicht einschalten.
lg

199
hallo,
wie wärs mit "whats app"? sms kostenlos weltweit über wlan... und kommt immer an.
lg

200
Vorstellungen / Re: Salut, Hallo an alle
« am: 01. März 2013, 14:42:34 »
hallo,
da bist du leider im falschen forum. wir sind ein frankreich-deutschland forum und nicht ein frankreich-schweiz forum.
lg blue

201
Wohnen / Re: Elektriker gesucht Raum Sarreguemines
« am: 19. Februar 2013, 23:15:34 »
du hast post...

202
Vorstellungen / Re: Salut und Hallo aus Washington DC
« am: 19. Februar 2013, 09:59:49 »
hallo,
grüsse nach USA und willkommen hier im forum.
blue  :winkerwinker:

203
Versicherungen / Re: Heilpraktiker-Zusatzversicherung
« am: 12. Februar 2013, 22:33:31 »
hallo,

@bingo: zahlt die versicherung nur fr. heilpraktikerkosten oder kann ich mich auch in d behandeln lassen?
bin nämlich bei einem hp in d.
wie sieht es aus mit brille? muss sie in f gekauft werden?
was bezahlst du denn so ungefähr monatlich für die hp versicherung?
gruss

204
Versicherungen / Heilpraktiker-Zusatzversicherung
« am: 12. Februar 2013, 16:49:47 »
Hallo,
möchte eine HZV abschließen. In D geht es nicht wegen franz. Wohnsitz.
Gibt es in F sowas? Oder kennt jmd. eine dt. Versicherung, die das auch mit franz. Wohnsitz macht.
gruss blue

205
Wohnen / Re: Elektriker gesucht Raum Sarreguemines
« am: 12. Februar 2013, 16:41:57 »
hallo,
falls du trotzdem einen elektriker brauchst, kann ich dir einen guten nennen.
er ist deutscher und arbeitet / wohnt in frankreich.
gruss

206
hallo,

am Samstag, 29, Juni 2013 findet im Zenith in Nancy ein Konzert mit David Guetta statt.
weiteres unter:
http://tout-metz.com/concert-david-guetta-zenith-nancy-2013-600.php

vielleicht gehen ja einige hin und man könnte sich treffen..... :winkerwinker:

lg blue


207
Technik / Android App vom GG-Forum ?
« am: 29. Januar 2013, 19:44:55 »
hallo (marco),
wie wäre es denn mit einer android app vom grenzgängerforum?
fände ich nicht schlecht...
gruss

208
hallo,
ich habe mir das logo vom "departement" martinique auf mein nummernschild geklebt. hatte bisher noch keine probleme ausser dass die deutschen 3x draufgucken...grins
gruss

209
oha.... hab ich es falsch gelesen/verstanden ?????  :mad:
na dann wäre es ja gut.....
vielleicht findet sich ja ein besserer übersetzer...
lg