Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - +Hägar+

406
Vorstellungen / Re: Salut
« am: 21. Mai 2011, 10:40:34 »
hallo,
herzlich willkommen in unserem forum. schade, dass ihr so weit weg wohnt. vom musikgeschmack (gothic) würde es passen.... :Hands:
gruss blue

407
Marktplatz - Biete und Suche / Re: motorrad treffen
« am: 18. Mai 2011, 15:59:12 »
hi,
mampf ich würde mitfahren, wenn mich einer als beifahrer mitnimmt. hab kein motorrad, nur `n pferd. gruss blue

408
hi,
bei aldi gibts momentan schöne gartenstühle etc.
also aldi saarbrücken. und gar nicht so teuer.
gruss blue

410
Auto, Führerschein, Motorrad, Fortbewegung / Re: Tankkarte
« am: 07. Mai 2011, 22:36:50 »
nein cb hab ich nicht. hab nur ein konto bei der banque postale. ich hab noch nie eine cb gebraucht, da die dt. ec carte  überall funktioniert ausser an der tankstelle. gruss

411
Auto, Führerschein, Motorrad, Fortbewegung / Re: Tankkarte
« am: 07. Mai 2011, 00:10:22 »
hallo,
aha also die card cora hört sich ja nicht schlecht an. habe nur eine deutsche ec carte. mit der kann ich nicht beim record tanken und auch nicht beim intermarche. kann man die card cora auch an der intermarche tankstelle einsetzen? die ist nämlich näher an meinem wohnort.
gruss blue

412
Sonstiges / Re: Interesse an wöchentlicher Chatrunde ?
« am: 04. Mai 2011, 14:59:48 »
..online, aber im restaurant wärs dann vermutlich nur einer gewesen..... :pfeif:

413
Auto, Führerschein, Motorrad, Fortbewegung / Tankkarte
« am: 04. Mai 2011, 14:56:32 »
hallo,
kennt oder hat jmd. die tankkarte für die tankstelle am record in großblie. wie funktioniert das? kostet diese jährl. etwas, wie geht das mit dem aufladen etc. ?
da ich nicht immer an der tankstelle bin, wenn die kasse besetzt ist, wäre das zu überlegen.
lg blue

414
Sonstiges / Re: Interesse an wöchentlicher Chatrunde ?
« am: 04. Mai 2011, 14:47:45 »
hi,
tja das ist wie mit den treffen. da kommt auch keiner mehr. was waren das früher schöne zeiten.... :jck:
lg

415
hallo,
bin bei der credit mutuel.
arbeite in deutschland, versteuere in d und wohne in f. lt. cm bin ich in d versichert was die berufsrechtsschutz angeht. hatte aber noch keinen rechtsfall. toi toi toi...
lg

416
..na das hättest du mir ja auch wirklich früher sagen können...... :pfeif:   ???
....dann nimmt die ganze sache wenigsten nicht überhand..... =D

417
hallo,
da es schon länger kein 57er treffen mehr gegeben hat und der frühling nun kommt    =D, habe ich einige termine zur auswahl vorgeschlagen. wenn einige leute interesse haben, bitte termin eintragen. nach der abstimmung können wir dann gemeinsam ein restaurant aussuchen.
es können sich natürlich auch leute anmelden, die nicht im 57er raum wohnen :Hands: .
gruss blue   :winkerwinker:

 

418
Sonstiges / Re: Interesse an wöchentlicher Chatrunde ?
« am: 24. März 2011, 21:55:19 »
hallo,
bei mir gehts auch abends ab 21 uhr. aber um 22.30 uhr muss ich ins bettche. lg

419
Testforum / Re: Chat
« am: 24. März 2011, 21:52:54 »
hallo,
ja wie wärs mit einer flotten grillrunde in zetting im garten. bei dem schönen wetter wäre es machbar. samstags oder sonntags?
lg blue

420
Wohnen / Re: Schrebergarten, Stück Natur ...oder so...
« am: 02. März 2011, 08:27:39 »
hallo ajnat,
ich könnte euch sowas anbieten. habe 4 ha land hinterm haus, hund und pferde. da könnte man darüber reden. ich wohne in zetting.
bei interesse meldete euch doch einfach per pn.
gruss blue