Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - +Hägar+

736
Hallo,
wie wärs damit? ist allerdings nicht in france.

http://www.diekonkreteutopie.de/

lg blue

737
Marktplatz - Biete und Suche / Re: Suche Gite o.ä.
« am: 30. März 2008, 21:54:56 »
hallo,
wohnung ist im DG. Eigener Eingang und eigener Garten mit Grillplatz. kann auch sein, dass mieter nur bis august bleibt. entscheidet sich aber erst dann.
lg blue

738
Für Durchreisende, Feriengäste, Häuslebauer u. a.:

Vermiete komplett möblierte Wohnung wochen-oder monatsweise.....90 qm Wfl., DG, 3 ZKB, großer Garten, idyllische ruhige Lage, Pferdehaltung am Haus möglich,  Hund nach Absprache.
Lage: Zetting, 5 min. von Saargemünd, 15 min. von Kleinblittersdorf entfernt

Frei ab 19.8.2008

Anfragen unter:
ines.ambos@web.de
oder hier im Forum per pn.

739
Marktplatz - Biete und Suche / Re: Suche Gite o.ä.
« am: 30. März 2008, 13:59:47 »
hallo dawn,
ich vermiete eine ferienwohnung/gite/wohnen auf zeit in der nähe von saargemünd. es ist ein großer garten dabei und pferdehaltung am haus möglich. hab selber 3 hunde und 2 pferde. die wohnung ist allerdings erst frei ab januar 2009, entscheidet sich aber definitiv im september 08.
bei interesse pn.
lg blue

740
hallo,
tja zaren, dann kannst du ja den nächsten stammtisch organisieren.
lg blue

741
Zitat: irgendwie ein bisschen wirr die Planung - vor Allem wenn die die uns nach Saargemünd lockt gar nicht kann  ....   

hallo,
Ralph: erstens mal hat DIE einen Namen und zweitens lockt DIE niemanden irgendwo hin, wenn keiner freiwillig hin will. du kannst ja gerne ein anderes Lokal vorschlagen....
und zweitens hab ich den 29.2. nicht vorgeschlagen, sondern mathis inclusive Restaurant.
und drittens hab ich rechtzeitig geschrieben, das ich nicht komme
und viertens sind WIR das letztemal 1 Stunde nach Bitche gefahren zum Stammtisch...
Bevor DER irgendwelchen Unfug schreibt, sollte DER sich vorher doch besser informieren, blue


742
hallo,
wie schon geschrieben, kann ich leider nicht kommen, da ich besuch habe.
viel spass und grüsse, blue

743
Wohnen / Re: Ölpreis in Frankreich
« am: 26. Februar 2008, 13:08:12 »
hallo,
habs versucht, aber es kommt immer "date invalide", egal welches datum ich eingebe.
lg blue

744
Wohnen / Alte Öltanks austauschen gegen neue !!!!
« am: 21. Februar 2008, 20:04:30 »
Hallo,
muss dringend meine beiden undichten 1500 l Öltanks auswechseln gegen neue Kunststofftanks. Da sowas ja immer dann sein muss, wenn es gerade nicht paßt, suche ich eine seriöse, nicht zu teuere Fa. Nähe Saargemünd, die sowas macht. Das Öl müßte auch von den alten in die neuen Tanks gepumpt werden. Bin auch für  Firmen aus Saarbrücken dankbar. Hauptsache ich finde schnellstmöglichst jemanden.
im voraus schon mal danke, lg blue

745
Technik / Re: Ich bekomms nicht hin, bitte helft mir!!
« am: 21. Februar 2008, 16:10:02 »
hallo,
und worin liegt der vorteil der aiobox ausser dass man 2 telefone an einer leitung hat? die 16,- € für ft muss man ja trotzdem noch bezahlen, wenn man die alte nr. behält, oder?
lg blue

746
hallo,
also mir persönlich wäre samstags auch lieber außer dem 1.3., da kann ich nicht.
freitag, 29.2. wird vermutlich auch nicht klappen. oder wir verlegen auf den 8.3.? alle kriegen wir sowieso nicht unter einen hut.
lg blue

747
hallo,
kann der stammtisch auch um 19 h beginnen? muss um 21 h wieder weg, ansonsten kann ich wahrscheinlich nicht kommen und es muss ein anderer reservieren.
bis jetzt sind wir: Mathis, pero (2x), marco, ich und noch zwei neue grenzgänger (unter vorbehalt) = 7 personen (oder 4 personen)
lg blue

748
Aktuelles aus Frankreich / Location Guide
« am: 07. Februar 2008, 15:47:01 »
Hallo,
für die Kulturbesessenen unter uns hier eine neue interessante Seite:

http://www.location-guide.eu/front_content.php

liebe grüsse, blue

749
Sonstiges / Re: Tauschbörsen
« am: 26. Januar 2008, 19:35:00 »
hallo,
tja da kann ich nur empfehlen www.phonostar.de
und du bist mit deiner musik auf dem neuesten stand. musik muss zwar noch bearbeitet werden, aber bevor ich mir eine cd kaufe, auf der mir nur 2 titel gefallen und der rest nicht meinen geschmack trifft, nehm ich mir die zeit.
lg blue

750
hallo,
mir wäre der samstag lieber.
wir könnten in saargemünd in das restaurant "la bonne source" gehen. es ist in der nähe vom bahnhof. gelbes haus eck kreisverkehr. fällt sofort auf, wenn man im kreisverkehr an der ampel steht.
lg blue