Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - +Hägar+

796
hallo,
wie weit ist das denn von saargemünd?
lg blue

797
hallo,
wenn es nicht zu weit ist, würde ich auch kommen.
lg blue

798
hallo,
ich komme, wenn ich weiß wohin.
lg blue

799
Sonstiges / Re: Kaminbauer o. ä.
« am: 07. Oktober 2007, 12:05:48 »
hallo,
danke, aber die haben gar keine specksteinöfen, oder? auf der webseite auf jeden fall nicht.
lg

800
hallo,
hab eine schüssel für frankreich und eine für deutschland. an der dt. sind 2 stecker für das kabel, an der franz. ist ein stecker für das kabel. habe receiver. was für einen weiß ich nicht, irgendeinen französischen.

pit57: da ist kein scart kabel, das ich anschließen kann, nur das weiße kabel von der schüssel an den receiver.

lg blue

801
hallo,
hab mal wieder ein problem. habe einen fernseher und möchte, dass man franz. und deutsche sender gleichzeitig empfangen kann. bisher hab ich das kabel immer umgesteckt, je nachdem ob franz. oder deutsche gäste da waren. da das aber ziemlich nervig ist auf dauer, hätte ich gerne gewußt wie man das irgendwie verbinden kann und ob mir das jmd. installieren kann. habe eine schüssel für den tv-empfang.
lg blue

802
Sonstiges / Re: Kaminbauer o. ä.
« am: 05. Oktober 2007, 13:11:54 »
hallo ralph,
hast du die telnr. von mr. oliger? lg blue

803
Technik / Re: Fragen zur LIVEBOX
« am: 20. September 2007, 09:10:04 »
da steht nix, hab jetzt orange.fr eingegeben und auf zulassen gesetzt.

804
Technik / Re: Fragen zur LIVEBOX
« am: 20. September 2007, 09:04:08 »
äh wie prüfe ich das cookie?????

die anmeldung funktioniert, ich komme bis "mes identifiants de connexion", aber wenn ich dann auf weiter klicke dann kommt "desole....

805
Technik / Re: Fragen zur LIVEBOX
« am: 20. September 2007, 08:58:50 »
hallo pit,
wenn ich bei "mes identifiants de connexion" auf "weiter" klicke, dann kommt:
"Désolé !
Ce service est réservé aux abonnés Orange et n´est accessible qu´à partir de votre connexion Orange Internet."

dann muss ich wohl doch dort anrufen.....
lg blue
 

806
Technik / Re: Fragen zur LIVEBOX
« am: 20. September 2007, 08:50:10 »
hallo marco,
nein ich habe 2 telefone. das eine mit integriertem fax und das andere normal. und hab die ft leitung behalten. also tel mit fax an die ft leitung und anderes tel an livebox?

wie ist das mit dem blitz`? hab gelesen, dass es bei gewitter probleme mit livebox gibt. wenn ich bei gewitter den stecker rausziehe oder die steckdose auschalte kann doch nix passieren, oder?
lg blue

807
Technik / Fragen zur LIVEBOX
« am: 19. September 2007, 08:32:42 »
hallo,
habe gestern meine neue livebox eingerichtet. hat alles geklappt außer dem internetzugang. ich habe die alten passwörter von wanadoo eingegeben und die hat er nicht angenommen. meine frage: vergibt orange neue passwörter, wenn man auf die livebox umstellt oder muss ich jetzt warten bis orange mir per mail eine telnr. mit zugangsdaten schickt??????

zweite frage: anschluss des telefons an die livebox. ich habe ein tel. mit integriertem faxgerät. bisher konnte ich es nicht anschließen, weil bei einem anruf immer das fax anging. kann ich dieses tel. an die livebox anschließen oder gibt es da auch pobleme mit dem fax?

kann mir jmd. die mail adresse von orange sagen, damit ich dort mal nachfragen kann?

schon mal danke für die antworten, lg blue

808
hallo,
hab ich auch noch nichts von gehört, aber was neues ist immer gut. ich bin dabei. lg blue

809
Sonstiges / Kaminbauer o. ä.
« am: 13. September 2007, 11:20:47 »
hallo,
habe mich entschlossen mir im okt./nov. einen kaminofen zu kaufen. vor dem kauf möchte ich mich aber noch vergewissern, ob mein kamin dazu geeignet ist, da mir mal vor 4 jahren ein schornsteinfeger gesagt hat, dass mein kamin zu nahe am dachbalken ist und ich daher keinen kaminofen anschließen könnte / sollte. kann mir das allerdings nicht vorstellen, weil, wenn man einen kamin baut, müßte das doch eigentlich beim hausbau berücksichtigt werden...hmm.
daher suche ich einen fachmann (kaminbauer), der mir das bestätigen kann.
kennt jmd. einen - nähe saargemünd - oder evtl. kann es auch einer aus d sein.
lg blue

810
Marktplatz - Biete und Suche / Re: Wohnungssuche
« am: 12. September 2007, 13:38:52 »
hallo leon,
ich vermiete eine wohnung. momentan ist sie noch ferienwohnung bis ich einen mieter gefunden habe. allerdings ist sie 5 min. hinter saargemünd in zetting.
hier die hp: www.gitezetting.net
lg blue