Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - +Hägar+

856
hallo marco,
bei mir zeigt er die "ungelesenen beiträge seit dem letzten besuch" nicht an.
das mit dem profilnamen konnte ich selbst in meinem profil ändern.
lg blue

857
Sonstiges / Karma ????????
« am: 04. Juli 2007, 09:18:36 »
hallo,
was bedeutet in dem profil eigentlich "karma" ?
man könnte noch eine spalte "hobbies" hinzufügen und jeder soll mal seine ganzen daten eingeben, damit man mal weiß mit wem man es zu tun hat...grins.
lg blue

858
Sonstiges / Re: Rechtsanwalt gesucht
« am: 04. Juli 2007, 09:10:49 »
hallo,
gibt es so eine verbraucherzentrale auch in saargemünd?
lg blue

859
Wohnen / Dachdecker
« am: 03. Juli 2007, 10:54:24 »
hallo pit,
es geht hier nicht um defekte geräte. die werden bezahlt. was ist wenn der blitz ins dach einschlägt und das dachgeschoss brennt z.b. ab. diese dinge sind mir durch den kopf gegangen als bei uns wieder mal ein riesengewitter war.
lg blue

860
Anmerkungen zum Forum / Neue Forensoftware
« am: 03. Juli 2007, 08:32:43 »
hallo marco,
super, ich hätte auch gern die neue. du hast meinen vornamen als profilname genommen. bitte umändern in blueocean. lg blue

861
Wohnen / Dachdecker
« am: 03. Juli 2007, 08:25:58 »
hallo,
na erst mal danke für die vielen beiträge. also wenn ich das so lese, überleg ich es mir nochmal,  zumal bei mir in der strasse keiner einen blitzableiter hat. sie sagen alle, man bräuchte keinen, weil die saar nur 50 meter entfernt von den häusern ist und der blitz immer ins wasser einschlagen würde....hmm......ich traue der sache nicht so und hab immer ziemlich angst bei gewitter und wir haben ja schon fast jeden tag eins. aber wenn die versicherung in frankreich anstandslos bezahlt bei blitzschäden.......bibber......
lg blue

862
Wohnen / Dachdecker
« am: 02. Juli 2007, 15:33:17 »
Pit57:  huch gottchen, was soll ich denn mit diesem plan. brauch ich dann keinen blitzableiter mehr auf dem dach, wenn ich die sicherung im elektroverteiler (???) hab ?

zaren: mit myhammer.de hab ich nur schlechte erfahrungen gemacht. das kann man vergessen.

lg blue

863
Wohnen / Dachdecker
« am: 02. Juli 2007, 13:38:16 »
hallo,
kann mir jemand einen seriösen dachdecker empfehlen. möchte auf mein haus einen blitzableiter installieren lassen. weiß zufällig jemand was sowas kostet?
lg blue

864
hallo,
kann leider am 6. juli doch nicht zum stammtisch kommen. lg blue

865
Sonstiges / Deutsche Handys in Frankreich
« am: 26. Juni 2007, 12:26:46 »
hallo,
hatte auch jahrelang in frankreich einen vertrag mit d2 und seit 3 jahren bin ich als in frankreich wohnende bei o2, weil es damals billiger war. hab als vertragsadresse die meiner mutter in sb angegeben und als rechnungsadresse die französische. kein problem. werd o2 aber wieder kündigen, da katastrophe in sachen service.
lg blue

866
Technik / ständig Einwahlprobleme bei Wanadoo/Orange
« am: 23. Juni 2007, 09:18:43 »
hallo,
samstag morgen: ja sagt mal spinne ich..hab internet nochmal ausprobiert, um dann die hotline anzurufen und jetzt läuft es seit genau 42 min und 13 sekunden einwandfrei. dann kann es ja nicht an kabel, modem etc. liegen..........?????????????????????????????????????
lg blue

867
Technik / ständig Einwahlprobleme bei Wanadoo/Orange
« am: 22. Juni 2007, 20:14:06 »
hi pit,
ich vermute es ist das modem. das ist alle 1-2 jahre kaputt. hab es schon 2x auswechseln müssen. versuch morgen nochmal die hotline zu erreichen. hab allerdings nur einen filter am telefonanschluss, aber nicht am pc anschluss. lg

868
hallo,
ja ich wäre auch dabei, geht auch ab 20 h. lg blue

869
Technik / ständig Einwahlprobleme bei Wanadoo/Orange
« am: 22. Juni 2007, 11:30:13 »
hallo,
welche tasten müssen denn gedrückt werden. das problem ist, dass die so schnell sprechen...da verstehst du nix. lg

870
Technik / ständig Einwahlprobleme bei Wanadoo/Orange
« am: 21. Juni 2007, 20:55:32 »
hallo,
bin am verzweifeln, kann mir einer die orange-internet hotline telnr. geben. da läuft stundenlang die musik und man kommt nicht dran. oder die telnr. von der störungsstelle der france telecom. hab das problem weiterhin. lg