Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tina.!

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
361
Wohne im Gebiet Lorraine
57320 Waldweistroff
Sous-Prefectur ist in Thionville-Est

Habe es parallel mal an ein deutsches Fordhaus geschickt, vielleicht können die es auch.
Ich denke mir :

DRIVE COND.         Ist bestimmt die Fahrgestellnummer
ENGINE MOTEUR      Ist bestimmt die Motorkennnummer
TYPE            GFJ?
VERSION         XR2i
COLOUR         ROT

Jedoch weis ich nichts anzufangen mit:

TRANS.
TRANS.
AXLE.
PT.AR.
TRIM.
GARN.

362

         FORD            
DRIVE.COND.                     
ENGINE.MOTEUR.                     
                  Kg   
TRANS.TRANS.                  Kg   
AXLE.PT.  AR.      1 .            Kg   
TRIM.GARN.      2 .            Kg   
                     
   TYPE      VERSION   COLOUR/COULEUR   EXH. EMISS   

Hattest du auch die o. g. SAchen auzufüllen um das Formular von der Ford France zu bekommen?! (Normal ist das in einer Tabelle aber sie lässt sich nicht mitkopieren, nur der Inhalt)
Ich kann mit der Trans.Trans. , AXLE.PT.AR, TRIM.GARN. gar nichts anfangen.....
ENGINE MOTEUR und DRIVE COND- sind mit Sicherheit die Motornummer sowie die Fahrgestellnummer aber der Rest....?   

363
Hallo!

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Also muss ich nichts bei Ford France beantragen und nur zur DRIRE?!???????
Da muss man sich ja bestimmt einen Termin holen, oder?

Denen hab ich eben eine Email geschrieben und hoffe, dass ich eine Antwort erhalte!

LG
Tina

364
Hallo !!!

Ich hab ein riesen riesen Problem und weis nicht mehr was ich noch machen soll, denn ich bekomme sehr viele verschiedene Antworten!
Ich besitzt einen Fiesta XR2i Baujahr 1993. Ich habe schon die Control Techniquè.
Mein Problem ist, dass ich das COC nicht bekomme da laut Aussage verschiedener Leute diese Zertifikat nicht rückwirkend für mein Auto ausgestellt werden kann. (keine Typengenehmigungsnummer im FAhrzeugschein). Allerdings habe ich Kontaktdaten der Ford France, in denen mir mitgeteilt wurde, ich soll die anhängende Tabelle ausfüllen, Kopie vom Fahrzeugschein machen und einen Scheck über 135 € dazulegen. Das ist der erste Punkt.

Dann sagte man mir, ich müsse zur DRIRE fahren um mein Auto überprüfen zu lassen. Die würden mir ein Zertificat ausstellen, welches das COC ersetzt!?

Ich bin ganz verwirrt und weis gar nicht mehr was ich machen soll, jedoch musss ich mein Auto so schnell wie möglich ummelden!!!

VIELEN DANK FÜR EURE HILFE!!!!!

Tina

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25