Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tina.!

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 »
271
Technik / Re: Rechnungsprobleme Orange
« am: 06. September 2012, 12:57:44 »
Wie Bankeinzug? *blödfrag*

Die haben ja meine Kontodaten, schicken mir jedoch jeden Monat den Brief mit dem RIP den ich zurück schicke.
Haben mir nie was anderes angeboten. Vielleicht wurde das aber auch bei Vertragsabschluss so gespeichert.

272
Technik / Rechnungsprobleme Orange
« am: 05. September 2012, 16:12:19 »
Hallo ihr Lieben!

Habe nun schon seit fast 4 Jahren meinen Teleanschluss bei Orange!

Ich bekomme jeden Monat die Rechnung, unterscheibe den TIP und schicke ihn zurück. Seit nun fast zwei Monaten zieht es sich hin, dass
die meine TIPS nicht bekommen?!?
Jetzt bekam ich schon zwei Briefe, dass ich die Bankdaten nochmal schicken soll. Das hab ich auch getan aber es wird nichts eingezogen.
Mein Vermieter rief an und die meinten das kann bis zu 10 Tage dauern, bis die Post die Briefe bringt!
Nun hab ich schon seit 1 1/2 Monaten kein Internet und Telefon mehr  :o

Ich ärgere mich wahnsinnig und will auch keine Rechnung für Juli und August weil ich keine Leistung erhalten habe!!!!

Geld ist auf dem Konto auch drauf!!! Das hab ich extra gecheckt.
Heute schicke ich nochmal alles los und lege diesmal einen Scheck dazu.
Hoffentlich klappts dann.

Hatte von euch schon einmal jemand solche Probleme??


DANKEEEE!
und lieber Gruß

273
Wohnen / Re: Musikinstrumente in Mehrfamilienhaus !?
« am: 24. August 2012, 12:34:13 »
Hi!

Muss es denn ein Schlagzeug sein!? Es gibt doch heutzutage super tolle Elektroschlagzeuge
z. B.
http://www.amazon.de/XDrum-DD-505-E-Drum-Komplettset/dp/B003T0WYF2/ref=sr_1_5?s=musical-instruments&ie=UTF8&qid=1345804419&sr=1-5

Kann dann auch mit Kopfhörern gespielt werden, dann gibts gar keinen Ärger!  :doppeld:

Lieber Gruß
Spilly

274
Wohnen / DRINGEND GARAGE IN WALDWISSE ODER UMGEBUNG GESUCHT!!!
« am: 24. August 2012, 12:32:47 »
Hallo Zusammen!

Ein Nachbar sucht ganz dringend eine Garage in Waldwisse oder Umgebung !

Hat vielleicht jemand einen heißen Tip! Es ist wirklich ganz dringend, da in ca 3 Wochen die Sachen aus seiner alten Garage raus müssen.
Es handelt sich um die Lagerung von Angelartikel etc.

VIEEELEN DANK IM VORAUS!!!!  :doppeld:

Lieber Gruß

Spilly

275
Hi!

Also was ich weis, dass eine Dachgeschoss Wohnung in unserem Haus frei wird in ca. 2 Monaten. Im Moment wohnen zwei Personen dort!
Balkon ist keiner dabei jedoch eine große Grünfläche, die alle nutzen können.
Bei Bedarf melden, dann geb ich dir die Kontaktdaten.

LG
tina

276
Suuper! DANKE
Das hilft mir schon sehr. Versuche etwas ziemlich grenznah zu finden.
Und bei meinem Mikrogehalt für die sauig viele Arbeit, die ich im Moment mache, lohnt es sich denk ich schon.
Ist halt ne Rechensache. Mal sehen! Aber danke fürs Daumendrücken :-) :winkerwinker:

277
Steuern / Doppelbesteuerungsabkommen zwischen Frankreich und LUX
« am: 20. August 2012, 13:32:17 »
Hallo ihr Lieben!

Suche aktuell einen Job im Gesundheitswesen in LUX um mehr verdienen zu können.

Hat einer von euch Erfahrungen, wie die Besteuerung hier aussieht?!

Das wäre super!

LIEBEN DANK!! :-D
Tina   :doppeld:

278
Auto, Führerschein, Motorrad, Fortbewegung / Roller anmelden! 50er
« am: 20. August 2012, 13:30:50 »
Hallo ihr Lieben!

Kann mir einer sagen, wie das Procedere abläuft meinen Roller in Frankreich anzumelden!?
Ist einer 50-er!

DANKE! :-)

279
Wohnen / Re: Probleme Wlan Livebox von Orange und Motorola Defy
« am: 17. Mai 2012, 12:56:12 »
Huhuu!

VIelen Dank für deine ausführliche Antwort!

Alle Einstellungen sind so, wie du es beschrieben hast. Habe den Securite sChlüssel (diesen ganz langen) eingegeben und den WPS Schlüssel und es geht beides nicht. Er scant, will Verbindung herstellen und mehr macht er nicht. Zeigt dann immer: Nicht verbunden.

Die Einstellungen sind wie gehabt. Habs auch mal mit und ohne der MAC adrsse probiert aber es geht nicht... Diese kann ich im Handy aber auch nicht ändern.

Peer-to-Peert Kalad (Adhoc) ist wie im PC und in der Livebox:Kanal 6
Die Mac Adresse ist vorgegeben, die kann ich nicht ändern, liegts vielleicht daran?
IP Einstellung: Auto IP ist aktiviert. Habs auch scon ausgeschaltet aber es geht nicht...

Manno warum geht das nur nicht.. BIn ja auch grad mit meinem Laptop über Wlan online... Handy liegt daneben und macht gar nix :'(

280
Wohnen / Probleme Wlan Livebox von Orange und Motorola Defy
« am: 15. Mai 2012, 13:57:10 »
Halli Hallo!

Habe ein Motorola Defy, mein neues Handy, seit gestern und freu mich total. Leider kann ich aber nicht mein Wlan zuhause nutzen. Er erkennt es, ich gebe den Code ein da es geschützt ist... Dann schreibt er er scant, Authorisierung etc. und dann komm "Nicht verbunden" und er erstellt keine Verbindung.

Mit meinem Laptop funktioniert es. Mein Ex hatte da mal dran rumgebastelt, sei dem klappt das.
Hat jemand vielleicht schon mal dasselbe Problem gehabt und kann mir einen Tip geben, ob das ein EInstellungsfehler im Handy oder in der Livebox ist?
Auf der Arbeit kann ich mich ohne Probleme direkt ins Wlan einwählen und es erstellt eine Verbindung....

Ganz lieben Dank!!!

SPilly :doppeld:

281
Steuern / Re: Noch nichts geschickt bekommen!
« am: 15. Mai 2012, 09:20:21 »
Hallo!

Na klaro, bin ich erfasst!  :laugh: WOhne ja schon seit 3 1/2 Jahren drüben.
Gestern ist das Formular per Post angekommen!

Trotzdem Daaaaanke für eure Antworten!!  :doppeld: :doppeld:

Ganz lieber Gruß

Spilly :winkerwinker:

282
Wohnen / Re: Telefonanschluss ummelden!
« am: 14. Mai 2012, 12:18:17 »
HI!

Danke für den Tip, hab gerade mal angerufen.

Sie kann mir aber gar nicht weiterhelfen. Ich soll die 3900 anrufen, die nehmen die Änderung auf, dann dauerts so ca. 3 Wochen.   :P
Jedoch konnte sie mir nicht sagen, ob die dort Deutsch sprechen....
Mein französisch ist einfach zu schlecht. Ich kann vielleicht noch erklären was ich brauche aber wenn Gegenfragen kommen bin
ich aufgeschmissen...  :'(

So ein Mist!
Da vermisse ich manchmal das gute alte bürokratische Deutschland in dem man per E-Mail Kontakt aufnehmen und alles ziemlich
problemlos erledigen kann.  Vor allem wo man nicht 3 Wochen ohne Telefon und Internetanschluss ist hahaha :lach:



283
Wohnen / Telefonanschluss ummelden!
« am: 14. Mai 2012, 10:01:16 »
Hallo Zusammen!

Hat von euch schon jemand Erfahrungen bzgl. der Anschlussummeldung von Orange auf einen neuen Wohnort!?
Ziehe zum 1. 6. um und möchte gerne meinen Anschluss schnellstmöglich bei der neuen Adresse verfügbar haben.

- Gibt es da eine Hotline, wo man Deutsch spricht, damit ich das problemlos machen kann?
- Oder muss ich nach Forbach in den Orange Laden, da sprechen sie auch Deutsch, richtig?
- Wie lange werde ich keinen Anschluss haben? Bei der Neuverlegung hat es ca 8 Tage gedauert bis der Anschluss verfügbar war.
- Muss ich die Tage, in denen ich den Anschluss nicht nutzen kann zahlen!?

Lieben Dank für eure Hilfe!!!

Liebe  Grüße
Spilly

284
Steuern / Noch nichts geschickt bekommen!
« am: 14. Mai 2012, 09:58:06 »
Hallo ihr Lieben!!!

Ich hab bis jetzt noch kein Formular bekommen für die Steuererklärung!  :rolleyes:
Habt ihr schon etwas erhalten!? 30.05.12 ist die Abgabefrist, oder?

Vielen Dank!!!!

Liebe Güße, Spilly

285
Sonstiges / Re: Pizzaservice in Waldwisse!
« am: 14. Mai 2012, 09:57:01 »
COOOOLLL!!! :-D SUPER VIEEEEELEN DANK!!!!!    :doppeld: :doppeld: :lach: :lach:

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 »