Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - +Hägar+

916
ich dachte in wittringen im victoria, oder ? lg

917
ok, ich reserviere mal für 7 personen für 18.30 h. vielleicht kommen ja noch welche. lg blue

918
hallo,
ja ich kann reservieren. wieviele sind wir denn nun? mathis, marco, bluesbrother (2x), blueocean ? insgesamt 5 oder ?
lg blue

919
Marktplatz - Biete und Suche / Radeln und andere Unternehmungen
« am: 10. April 2007, 14:55:51 »
Wer hat Lust am Wochenende bei Sonnenschein an der Saar entlang zu radeln, danach im Garten gemütlich zu grillen oder andere Aktivitäten zu unternehmen (Kochen, Spieleabende, Kino usw.)
Auf gehts, der Sommer kommt.......

920
Biete Offenstallplatz für Isländer oder Kleinpferd bis Stm. 1,45 m, ganzjährig Offenstallhaltung, Mithilfe am Stall möglich (geringere Pensionskosten), Reitplatz, Winter- und Sommerstall getrennt, 3,5 ha Koppel, weitläufiges Reitgelände, 5 min. von Saargemünd in Zetting,

Anfragen unter:
ines.ambos@web.de
oder hier im Forum

921
Für Durchreisende, Feriengäste, Häuslebauer u. a.:

Vermiete komplett möblierte Wohnung wochen-oder monatsweise.....90 qm Wfl., DG, 3 ZKB, Abstellraum, großer Garten, idyllische ruhige Lage, Pferdehaltung am Haus möglich,  Hund nach Absprache.
Lage: Zetting, 5 min. von Saargemünd, 15 min. von Kleinblittersdorf entfernt

Miete: 460,- € / Monat incl. Kaltwasser; Strom und Heizung extra. Frei ab 1.10.2007

Anfragen unter:
ines.ambos@web.de
oder hier im Forum.

922
Anmerkungen zum Forum / Zwei neue Foren
« am: 10. April 2007, 13:56:19 »
hallo marco,
super idee, es wird immer besser hier im forum. da werd ich gleich mal was reinstellen. lg blue

923
hallo marco,
ich hätte eine wohnung. momentan vermiete ich sie als ferienwohnung bzw. wohnen auf zeit. kannst ja mal auf der homepage schauen. sie ist 15 min. entfernt von kleinblittersdorf bzw. 5 min. von saargemünd in zetting. sie ist frei ab 1.9.07. lg blue

924
hallo sternchen,
soso du bist aus wittringen. dann wohnen wir ja gar nicht weit voneinander weg. ich wohne in zetting. dann müssen wir uns unbedingt mal kennenlernen. lg blue

mathis: ja so machen wir es. lg

925
hallo,
ja dann könnten wir ja am 16.4. endgültig reservieren. bis dahin nehmen wir anmeldungen entgegen, oder ? bluesbrother wollte glaube ich auch kommen zu zweit.
lg blue

926
hallo,
würde vorschlagen wir reservieren im oasis, vorausgesetzt es kommen leute aus dieser gegend, ansonsten nähe saargemünd, oder ?
lg blue

927
Vorstellungen / salut
« am: 04. April 2007, 10:00:28 »
hallo joel,
herzlich willkommen aus zetting. hoffe wir lernen dich bei unserem nächsten stammtisch mal kennen. lg blue

928
Aktuelles aus Frankreich / Grenzüberschreitender Zahlungsverkehr
« am: 02. April 2007, 11:03:47 »
K Ö S T L I C H.....................

929
hallo,
bei mir geht es nur am 20., vorher und nachher ist alles verplant. hatte mich jetzt darauf eingestellt, zumal das datum ja schon seit über 6 wochen bekannt ist. lg

930
hallo,
also gegen richtig essen gehen hätte ich auch nix.
am haspelschieder weiher ist eine sehr gute pizzeria, weiß aber nicht wie sie heißt.......mal ein vorschlag....finden tut man sie auf jeden fall......vielleicht ist das "oasis"....hmm

ein anderer vorschlag wäre das "boulevard" in saargemünd. ein gutes restaurant......
lg blue