Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - +Hägar+

616
Vorstellungen / Re: 57200 Sgms
« am: 02. August 2009, 19:07:20 »
hallo julia,
willkommen in unserer gruppe. da wohnst du ja ganz in meiner nähe. ich wohne in zetting. lg blue

617
hallo,
@pero: ganz zu schweigen von den zwei übriggebliebenen saftigen steaks.... :D
@marco: hoffen nützt da nix mehr, wenn der wille fehlt...... :anixwissen:

na ja "on verra" sagt der franzose
bis denne, blue

618
mein gott, das ist ja wahnsinn. es geht doch wie immer nur ums geld........

620
Sonstiges / Re: Pension gesucht!
« am: 27. Juli 2009, 08:23:32 »
hallo zaren,
frag doch mal in saargemünd beim "office de tourisme" nach. die können dir da bestimmt weiterhelfen. meine ferienwohnung ist leider belegt, sonst könnte ich dir die anbieten.
lg blue

621
einen schönen guten morgen an alle gestern dagewesenen,
nachdem ich nun endlich wach geworden bin, wollte ich mich noch mal herzlich für den wunderbaren, lustigen, ereignisreichen, geistvollen, schönen, langen grillabend bedanken. beinahe hätten ja die stühle nicht gereicht, aber baumstämme taten es dann auch..... :eijoo:
hoffe alle sind gut nach hause gekommen. vielleicht werden es das nächste mal ja noch mehr.....wir würden uns freuen  :smily:
lg blueocean (aka blaue toilette)  :o

622
hallo toyotafan,
ich hatte am 12.7. mitgeteilt, dass es auch am 8.8. geht. leider kam keine antwort. also haben wir heute festgelegt.
mfg blue

623
Wohnen / Re: EDF - Angemeldet... oder auch nicht?
« am: 25. Juli 2009, 12:09:03 »
hallo,
vielleicht solltest du mal persönlich bei der edf vorbeischauen. ich weiß nicht wo du wohnst, aber falls es nähe saargemünd sein sollte, da gibt es eine filiale der edf direkt am grenzübergang hanweiler. die sprechen auch deutsch.
da ist bestimmt was schiefgelaufen.
lg blue

624
hallo leute und gegrillte,
bitte bis 15 h bescheid geben, wer jetzt definitv am samstag 17 h kommt. lg blue

625
hallo pero,
der selbe weg wie letztes mal nach dieding, nur ein ort vorher 3. letztes haus aus richtung saargemünd. leuchtend gelb.....lg blue

626
hallo melie,

ich habe die termine aus dem telex. vielleicht gibts bei euch ja auch so eine art "wochenspiegel".
lg blue

627
15 min. de sarreguemines et 7 min. de sarre-union
- grande fete gastronomique
- animations musicales

628
Veranstaltungen / Stammtische / Marché aux puces (Flohmärkte)
« am: 22. Juli 2009, 22:24:09 »
25. Juli in Grundviller
2. August in Bliesbrück
9. August in Saareinsming
15. August in Montbronn
15. August in Großbliederstroff
30. August in Saargemünd

629
Veranstaltungen / Stammtische / Estival Bitche 24.7.-26.7.09
« am: 22. Juli 2009, 22:19:41 »
marché artisanal, concert zouk, danse, feu d ´artifice.....
www.ville-bitche.fr

630
hallo,
würde sagen so gegen 17 h. jeder bringt das was er essen und trinken will mit und ich mache noch 2 salate für die allgemeinheit und besorge baguettes, teller, besteck, gläser usw., oder?
lg blue