Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - +Hägar+

107
Rund um's Tier / Re: Meine Kater vs. Meine Nachbarn...
« am: 23. Juli 2013, 14:18:25 »

108
Hallo,
so nachdem soeben auch die letzten gäste nach hause gefahren sind  :mad:, möchte ich mich bei allen bedanken für die lustige feier gestern und heute. es ist weder ein busch abgebrannt noch hat ralph baguettes mitgebracht. vielen dank.... :Hands:
anbei noch ein paar fotos als aufmunterung an die, die nicht dabei waren  :lach: :lach: :lach: :lach:.
grüsse blue


ps: wer eine cd haben möchte, bitte pn.

109
ei gudd, dann mach ich noch e gurkesalat.......wir wollen ja nicht verhungern.... :rolleyes: :police: :smily:
gruss

110
@mathis: mach dir nur keinen stress mit dem salat...... :zwinkern:
@de floh: kein problem, alle die mit wohnmobil kommen, können dann die nacht durchessen und -trinken..... :Hands: :Hands:

jepp freu mich schon....
gruss blue

ps: falls sich noch einer kurzfristig entschließt zu kommen, kein problem.... :doppeld:

111
hallo mathis,
na dann grumbeeresalat......aber ich persönlich finde gurkensalat einfacher... =D
gruss blue

112
hallo mathis,
das macht doch nix. haupsach es schmacket..... =D
oder gurkensalat...... haben wir auch noch nicht.....
lg und einen sonnigen tag, blue

113
hallo "de floh", ihr zwei süssen,
na endlich hats geklappt mit der anmeldung. herzlich willkommen im forum.... :winkerwinker:

wieder aktualisierung:

20.Juli:
blue 2, dragon 2, holzwurm 2, Mathis 1, Nicolina 2, sebapati 2, ralph 2+hund, de floh 2-3 und hund = 15/16 + 2 hunde


Wer bringt was mit:

Mathis: salat (eis geht nicht, weil kein platz in gefriertruhe)
Sebapati: salat, erdbeertiramisu, kasten bier
nicolina: tomatensalat, knobibutter, getränke,
blue: kirschkuchen, baguettes
ralph: ? entscheidet kurzfristig....
dragon: nudelsalat, kuchen (vielleicht)
holzwurm: hug (was immer das auch ist) und ziegenkäse
de floh: tabule salat (was immer auch das ist) und salat


Beginn: ab 15.30 Uhr (das heißt nicht, dass jeder um 15.30 Uhr da sein muss. Wer erst später kann, kommt einfach später.)
Wer eine wegbeschreibung braucht, bitte pn.

Und am samstag haben wir super wetter  :flag:

gruss blue   :Tanz:

ps: RALPH: du brauchst KEIN baguette mitzubringen, ICH kaufe es....  :yahoo:

114
Wohnen / Re: Grundstückspreise und Vermessung
« am: 15. Juli 2013, 12:47:00 »
hallo nutellalein,
eine immobilienmaklerin hat mir vor einem jahr mal gesagt, dass ich für ackerland für 10.000 qm so ca. 3000 € bezahlen müßte. denke nicht, dass zwischen saargemünd und petite roselle so ein großer unterschied ist. das land muss dann vermessen werden von einem vermessungstechniker und dann wird der Vertrag über einen Notar abgewickelt. vorher muss aber noch mit der safaire (glaub so wird es geschrieben) geklärt werden, ob die das land nicht haben wollen. die haben sozusagen das vorkaufsrecht.
vermessungsgebühren und notarkosten weiß ich leider nicht.
gruss blue

115
Behörden / Re: Rechtsanwalt
« am: 14. Juli 2013, 23:15:17 »
hallo,
für welches fachgebiet denn?
gruss blue

116
Hallo,
Aktualisierung:

20.Juli:
blue 2, dragon 2, holzwurm 2, Mathis 1, Nicolina 2, sebapati 2, ralph 2 = 13 + 2 grenzgänger, die nicht im forum sind = 15


Wer bringt was mit:

Mathis: salat (eis geht nicht, weil kein platz in gefriertruhe)
Sebapati: salat, erdbeertiramisu, kasten bier
nicolina: tomatensalat, knobibutter, getränke,
blue: kirschkuchen, baguettes
ralph: ?
dragon: nudelsalat, kuchen (vielleicht)
holzwurm: hug (was immer das auch ist) und ziegenkäse


Beginn: ab 15.30 Uhr (das heißt nicht, dass jeder um 15.30 Uhr da sein muss. Wer erst später kann, kommt einfach später.)
Wer eine wegbeschreibung braucht, bitte pn.

Und am samstag haben wir super wetter.

gruss blue  :winkerwinker: :smily: :doppeld:

ps: RALPH: du brauchst KEIN baguette mitzubringen, ICH kaufe es.... :police: =D




117
hallo dragon,
das ist ganz egal. hauptsache ihr kommt.....ob zu zehnt oder zu zweit ist nicht wichtig. falls du noch die wegbeschreibung brauchst - gilt auch für die anderen - bitte pn.
gruss blue

118
Technik / Re: Internet etc
« am: 11. Juli 2013, 14:55:25 »
@toyo:
bitte, bitte lass meine grillfeier aus dem spiel..... =D =D =D  :flag:
lg

119
oioioi,
wer regt sich denn da wieder auf...hauptsach es kommt kein NASAspion zu meiner feier....vielleicht sitzt ja auch schon einer hinter der mauer  :lach: :lach: :lach: und wartet auf die ankunft aller eingeladenen  :nixwieweg:
schöne grüsse blue

120
hallo,
so wir haben aufgrund der zusage von ralph einen noch aktuelleren stand:

20.Juli:
blue 2, dragon 2, holzwurm 2, Mathis 1, Nicolina 2, sebapati 2, ralph 2 = 13 + 2 grenzgänger, die nicht im forum sind = 15


Wer bringt was mit:

Mathis: salat (eis geht nicht, weil kein platz in gefriertruhe)
Sebapati: salat, erdbeertiramisu, kasten bier
nicolina: tomatensalat, knobibutter, getränke,
blue: kirschkuchen, baguettes
ralph: ?
dragon: ?
holzwurm: hug (was immer das auch ist  :o) und ziegenkäse

so vielleicht kommen ja noch welche... :smily:

gruss blue