Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Eli

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9
121
Veranstaltungen / Stammtische / Re: 67er Treffen
« am: 04. Oktober 2007, 19:57:55 »
Grüß Dich Markus,

ja da werden wir wohl bald Nachbarn werden. Freut mich sehr. Vielleicht sieht man sich mal.
wir wohnen momentan noch im schönen Gernsbach. Das liegt in der Nähe von Baden-Baden. 
Ich werde nach unserem Umzug auch weiter in gernsbach arbeiten, also Grenzgänger sein. Mein Mann ist freiberuflicher Handelsvertreter. Wir sind noch am tüfteln wie wir das machen. Ob er sein geschäft in Deutschland angemeldet lässt, da er ja überwiegend i grenzgebiet arbeitet oder ob wir alles nach Frankreich verlagern. Du siehst wir haben noch einige Probleme zu lösen. Ich finde das Forum hier wirklich toll. Man kann soviel von den Erfahrungen profitieren.

Gruß Eli

122
Veranstaltungen / Stammtische / Re: 67er Treffen
« am: 03. Oktober 2007, 13:49:23 »
Hi Uwe,

fände ich eine gute Idee so einen lockeren  Stammtisch in regelmäßigen ( auch etwas längeren) Abschnitten. Zum einen lernt man sich persönlich kennen zum anderen gibts sicher im direkten Kontakt spannende Dialoge.  Halt mich auf dem laufenden wenn sich etwas in die Richtung tut.
Mein Mann und ich, werden im Dezember nach Niederroedern ziehen und freuen uns schon sehr darauf. Wir sind schon länger richtige Frankreichfans  und zur Zeit eifrig bei einer Privatlehrerin am Französisch lernen.

gruß eli

123
Veranstaltungen / Stammtische / Re: 67er Treffen
« am: 02. Oktober 2007, 19:25:32 »
Hallo zusammen,

hat Euer 67.er  Stammtisch  stattgefunden?
 Da wir neu im Forum sind wären wir daran interessiert ob der Stammtisch regelmäßig stattfindet.

gruss Eli

124
Vorstellungen / Re: Kurz vorstellen
« am: 02. Oktober 2007, 19:18:47 »
Hi Holzlarve62,

danke, werden wir sicher haben. Das mit den vielen Infos ist klasse. Wir konnten auch schon einiges verwerten. Man steht am Anfang ja ziemlich ratlos da. Dann ist es sehr gut wenn man so ein Forum findet. Wir sind begeistert und werden sicher noch eine Menge Fragen haben. Unser Umzug steht ja im Dezember an.

gruss eli und ralf

125
Vorstellungen / Re: Kurz vorstellen
« am: 02. Oktober 2007, 19:09:32 »
Hallo Ralph,

danke für Deinen Willkommensgruß.
Ganz liebe Grüße zurück von Deinem Namensvetter.


Bis bald Eli ud Ralf

126
Vorstellungen / Kurz vorstellen
« am: 30. September 2007, 16:41:51 »

Hallo zusammen,

nachdem wir schon einige Zeit im Forum herumstöbern, wollen wir uns jetzt nach unserer Registration kurz vorstellen.

Wir das sind Eli 50 Jahre und Ralf 46 Jahre. Wir werden im Dezember nach Niederroedern  ziehen und finden es ganz toll auf dieses Forum gestoßen zu sein.  Es ist toll wie sich hier gegenseitig  geraten und geholfen wird. Wir freuen uns schon auf viele spannende Beiträge.
Schönen Sonntag noch allen.
Eli und Ralf

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9