Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - cogee

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 »
61
also ich hätte auch intresse

62
Arbeiten / Re: Arbeitslosengeld bei Umzug nach Frankreich
« am: 16. August 2019, 18:27:37 »
also man braucht bicht unbedingt die CV um sich arbeitslos zu melden die SV NR jedoch schon allerdings kann dir die CPAM auch eine vorläufige ausstellen

63
hallo habe folgendes problem ein bekannter hat im obi einen anhänger gekauft der über 500 kg tragen darf dementsprechend auch versichert werden muss. jetzt hat er aber nur den fahrzeugbrief als blanko formular bekommen...wie kann man für den hänger jetzt die carte grise bekommen da die versicherung ein nummernschild benötigt?  finde auf der seite der ants nichts zum thema anhänger

64
Versicherungen / Re: Problem mit Auto Versicherung
« am: 12. Juli 2019, 21:28:59 »
macif und groupama sind ganz gut

65
Behörden / Re: Grenzgängerbescheinigung
« am: 06. Juli 2019, 21:13:27 »
ne aufs FA bzw CDI

66
Technik / Re: Prepaid Handy Karte in Deutschland
« am: 06. Juli 2019, 21:12:10 »
kartw auf verwandte bzw bekannte anmelden alternativ den alten perso mit deutscher anschrift benutzen fällt bei der onlineaktivierung in der regel nicht auf falls doch einfach neuen videocall starten

67
Wohnen / gasvergleichsrechner
« am: 12. Juni 2019, 20:59:06 »
kennt jemand eine seite wo ich die gasanbieter die als anbieter in meinem ort in frage kommen vergleichen kann?

68
ja brauchst du selbst wenn das FA auch deutsche konten nimmt für die carte vitale oder auch die CAF ist es unerlässlich

69
Gesundheitswesen / Re: Sv Nummer carte vital
« am: 13. Mai 2019, 14:41:17 »
ich habe damals keine bekommen meine freundin aber schon bei mir ging das mit der CV relativ schnell meine freundin hat für das ganze 2 jshre!!! gebraucht aber eine vorläufige bekommen bei der aber der prüfcode am ende nicht gestimmt hat als sie sich dann online arbeitslos gemeldet hat hat das system die nr nicht genommen haben irgendwo im net eine rechner gefunden dort eine ungefähr richtige nr bekommen die durchging und auf den schriftlichen bogen dann die alte vorläufige geschrieben

70
Rund um's Kind / Re: CAF
« am: 03. Mai 2019, 09:27:36 »
Kindergeldstelle fürs ausland ist offenburg

71
im okt letzten jahres

72
Gesundheitswesen / Re: Sv Nummer carte vital
« am: 12. April 2019, 17:28:29 »
einfach mal hin gehen und nachhacken bei mir ist 6monate nix passiert bis ich persönlich in hauguenau war danach war sie innerhalb von zwei Wochen da

73
ist bei mir auch so habe mich aber zuerst über eine deutsche ip registriert

74
Gesundheitswesen / Re: Sv Nummer carte vital
« am: 11. April 2019, 19:54:49 »
hast du schon ein französisches bankkonto? weil ohne geht das nicht

75
also ich hätte da noch eine Frage bzgl der dividende...und zwar finde ich auf dem roten formular für auslandseinkünfte unter punkt 2 zwar das für die dividene weiss aber nicht wie ich es deklarieren soll habe auch im anhang gesehen dass für die schweiz was von 17,7 % steht aber was soll ich da berechnen weiss jemand mehr?

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 »