Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - maison

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »
76
IMHO bietet derzeit kein deutscher oder franz. Anbieter IMAP push an, nur normales IMAP.

Danke für deine schnelle Antwort, kann das sein " IMHO bietet derzeit kein deutscher oder franz. Anbieter IMAP push an, nur normales IMAP". Wieso werden dann bei IMAP Kontos bei einigen die Mails innerhalb wenigen Sekunden
vom Server versendet, und bei einigen IMAP Kontos erst wenn sie manuell abgerufen werden? 

77
Hallo Zusammen,

wer von Euch kennt sich beim Provider Orange. fr bezüglich bei Emails der IMAP Pusch Funktion aus?

Orange.fr bietet "imap.orange.fr" Konto zur Konfiguration auf dem Handy an

imap.orange.fr
Server- Port 993  SSL (streng?
Authorisierung "automatische Auswahl"
IMAP Pfad Präfix "automatisch"

smtp.orange.fr
Ausgehender Server
Server Port 465 SSL (streng)

Frage 1, bietet Orange. fr für IMAP die Push Funktion an oder nicht, wer hat Erfahrung?
Frage 2, beinhaltet das IMAP Konto bei Orange.fr nicht automatisch die Pusch Funktion, oder ist die Push Funktion vom IMAP Konto getrennt zu sehen, wenn ja kann diese aktiviert werden?

Vielleicht weiß von Euch einer Bescheid, oder ist auch bei Orange.fr, bei dem die IMAP Push Funktion auf seinem Handy funktioniert, bei mir funktioniert die Push Funktion auf dem Handy nicht, obwohl alles dafür eingestellt wurde.
Würde mich über sachdienliche Antworten bezüglich meiner Fragen freuen, vielleicht kann auch @Matthias etwas dazu sagen der IT Experte  :winkerwinker: :doppeld:.



78
Technik / Re: SAT-Anlage
« am: 13. Februar 2016, 12:21:44 »
.....so kenne ich das auch und bezahle die Gebühren auch hier.

79
Technik / Re: SAT-Anlage
« am: 13. Februar 2016, 11:28:15 »
aber dafür kostet ja das Fernsehen nichts.
Wieso soll das Fernsehen nix kosten, zahlst man Frankreich keine jährlichen Fernsehgebühren wenn man nur deutsche
Sender empfängst und anschaust, in Deutschland bezahlst du sie bestimmt auch nicht?
Wie sieht das rechtlich aus, ist man nicht verplichtet dort seine Gebühren zu entrichten wo das
Empfangsgerät sprich Fernseher steht? 

80
Behörden / Re: Personalausweis
« am: 14. Januar 2016, 11:59:11 »
Also nur für die es noch Interessiert,es geht noch in D den Reisepass und Perso zubeantragen.
Man muss halt ein wenig Nerven dann geht es schon. Preise Aktuell genauso wie in Strassbourg
Reisepass 118,-Euro
Perso 58,- Euro.
Gruss
Micha

Was hast du den da für einen bestellt Norden, ist der aus Gold?
Habe meinen dieser Tage im neuen Jahr in STB beantragt 86 €uronen mit versenden identisch wie Ralph.
Ralph bekommen wir einen abgespeckten " die Schwabenversion"?  :doppeld: :winkerwinker:

81
Helmut ....was ist die Quintessenz aus deinem Beitrag.
Aufklärung?
Wissen?
Zahlen, Daten, Fakten?
Antwort auf die Fragen der Threadstellerin?
......oder was?

82
Technik / Re: Orange und schon wieder eine Neuerung
« am: 07. Oktober 2015, 11:10:40 »
- Melde dich bei Orange "Espace client" mit deinem Passwort an.
- Dann klicke auf "Tous vos contrats"
- Dann klicke "votre ligne Livebox en détail"
- Unter "mon suivi conso" kannst du die aktuellen Telefonate ansehen.
- scrollst du auf dieser Seite etwas herunter " ma facture "voir ma dernière facture xxxxx €TTC dernière facture au 23/09/2015
du klickst auf "voir ma dernière facture". Durch den Klick auf "voir ma dernière facture" macht sich ein neues Fenster auf "ma dernière facture"
hier kannst du deine letzte Rechnung ansehen indem du "télécharger ma facture" anklickst.
- Wenn du auf diese Seite noch etwas herunter scrollst kommt "mon historique de facture voir mon historique sur 1 an" klickst du auf diesen
Button bekommst die deine Rechnungen auf ein Jahr zurück angezeigt, kannst sie ansehen und oder ausdrucken.
Hoffe konnte dir etwas weierhelfen.








83
Technik / Re: Orange und schon wieder eine Neuerung
« am: 05. Oktober 2015, 16:20:19 »
Keine Probleme mit neuem Orange Internetauftritt.
Rechnung aktuell vorhanden, aktuelle Rechnung aufrufbar mit Einzelverbindung
Datum, Zeit, Telefonummer, Ort undLand.
Rechnungen aktuell aufrufbar bis ein Jahr zurück mit Datum, Zeit, Telefonummer, Ort und Land.



84
CM
1x repariert bei Carglas D (Scheibentausch)
1x repariert bei Audi D (Scheibentausch)


Rechnung eingereicht, Geld bekommen.
Carglas in der Grenzregion in D soll mittlerweile direkt mit den Versicheren in F abrechnen (ich war mit Carglas aber nich zufrieden und werde dort nicht mehr hingehen).

Merci, hast PN.

85
Wie sieht Dein Schaden denn aus? Hast mal ein Foto?
Ich hatte bisher nur gebrochene Scheiben. Der Austausch wurde in D gemacht und die Versicherung in F hat zu 100% bezahlt - mehrfach bereits.
Bei welche Versicherung?

86
Technik / Re: Handy für Grenzgänger
« am: 16. Juli 2015, 12:05:43 »
Interessant das Deutsche in Frankreich fast alle auch deutsche Handyprovider haben  :rolleyes:

Nein, ausschließlich französischer Provider, mit Internet 10GO monatlich SMS, MMS Telefonie abgehend oder kommend europaweit
unbegrenzt. Jederzeit kündbar!

https://www.bouyguestelecom.fr/forfaits-mobiles/forfaits-sans-engagement/b-you-24-24-10go

Es gibt nicht vergleichbares auf dem französischen Providermarkt ohne Vertrag und ohne dass zusätzliche Kosten anfallen
wie oben schon erwähnt monatlich kündbar. Kostet ein wenig aber eben das Sorglospaket.

87
Vorstellungen / Re: Salut :-)
« am: 13. Juli 2015, 17:23:20 »
Bonsoir,
was heißt ihr kommt von der Nähe Pforzheims, wenn man fragen darf wo genau?

88
Vielen Dank

werde mir eventuell eine in F kaufen. Kann mir jemand sagen was die Zulassung Kostet (ungefähr).

Gruß Marco
Du meinst das Erstellen einer Carte Grise auf der sous/Préfecture?
Für welches Motorrad?

89
Hallo Markus,

ab einem gewissen Alter ist man halt angekommen ..... :-)

Das mit der Kuh war mir eh klar.... ^^

Jetztle, wieso war dir eh klar ;-)=) ?

90
Hallo Ralph :winkerwinker: bin ich mir auch sicher dass das Marco hinbekommt  :doppeld:

Aprilia ist auch nicht mein Thema bei mir heißt es noch immer " es lebe die Kuh"! :yahoo:

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »