Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Pay TV  (Gelesen 295 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sonnschein82

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 18
    • Profil anzeigen
Pay TV
« am: 19. November 2019, 11:20:35 »
Hallo ihr lieben,  :winkerwinker:
ich hätte mal eine Frage, wir überlegen und nun Pay TV anzuschaffen.
bzw sind wir mit unserem SKY Vertrag umgezogen *hust*
da aber diese nicht nur die Preise erhöhen, sondern auch umstellen, dass man ohne Internetanschluss kaum mehr Filme schauen kann, suchen wir was neues, ... legales.

Jetzt war die Überlegung auf Amazon umzuschalten, hier hat die Mitarbeiterin auch eher auf Umwege hingewiesen,... wie man manches an der Grenze möglich macht,..

Nun meine Frage an euch, hat jemand Pay TV ist zufrieden und kann es getrost weiter empfehlen?

Danke für eure Hilfe

viele Grüße

Offline Eric

  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 751
    • Profil anzeigen
Re: Pay TV
« Antwort #1 am: 19. November 2019, 15:22:58 »
Ich habe hier Netflix und Amazon Prime. Läuft eigentlich problemlos, sofern du die Anmeldung dazu in Deutschland machst. Wobei du dafür natürlich auch Internet brauchst.

Offline locosnight

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 94
  • Ich liebe es hier zu Leben
    • Profil anzeigen
Re: Pay TV
« Antwort #2 am: 07. Dezember 2019, 13:39:18 »
habe auch SKY hier, habe das selben problem mit den filmen und internet. ein freund von mir der auch in france lebt hat aber seinen skyreceiver einfach mit dem internet verbunden. er meinte das es geht. er hat nicht alle filme aber viel mehr als vorher.
weis jemand noch was dazu?

Offline Nase

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Re: Pay TV
« Antwort #3 am: 10. Januar 2020, 10:57:18 »
Ich habe auch Sky. Bei mir ist kostenlos Sky Q dabei mit dem ich eigentlich nichts anfangen kann, weil es ja suboptimal wäre ;-) wenn ich den Receiver ans Internet anschließe. Allerdings habe ich einen Smart-TV über den ich auch die Sky Q-App installiert habe und der ist im Netz. Bei Sky ist das Gerät nach der ersten Nutzung aber als Sky Go Gerät registriert... Das bedeutet, dass ich die komplette Mediathek nutzen und streamen kann. Ich muss nur alle 30 Tage irgendein Sky Go Gerät in Deutschland nutzen um damit zu dokumentieren, dass ich aus dem Ausland zurück bin.