Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - +Hägar+

121
Sonstiges / Re: Stechfliegen tagsüber?
« am: 08. Juli 2013, 16:44:44 »
hallo,
wenn rinder in der nähe grasen, sind es meist bremsen. die sind ziemlich groß und stechen ganz schön unangenehm.
hab ich auch bei den pferden plus die kleinen kribbelmücken die bei sonnenauf- und -untergang unterwegs sind.
tja das leben ist eines der härtesten.... =D
gruss blue

122
hallo,
nichtteilnehmer bekamen bisher keine cds von mir. wurde auch noch nie verlangt. und die bedenken, die gabrielle hier äussert, sind absolut gerechtfertigt.
gruss blue

123
hallo,
da gebe ich gabrielle etc. auch recht. es werden KEINE fotos von der feier hier im forum veröffentlich. ich möchte auch nicht, dass jeder wie gabi schon gesagt hat - facebook-dödel (da bin ich auch nicht drin) - meine privatsphäre sieht.
die, die auf der feier waren, bekommen von mir am ende eine cd gebrannt zur erinnerung.
entweder man nimmt live teil oder halt nicht.
gruss und schönes wochenende
blue

124
hallo nico,
oioioi das hört sich ja gut an. freu mich schon wieder auf die knobibutta..... :lach: :lach: :lach: :lach:
gruss blue


ps: falls sich kurzfristig doch noch jmd. entscheidet auch am 20. teilzunehmen, kein problem.  :winkerwinker:

125
hallo,
nachdem mein internet nun endlich wieder funktioniert, hier der stand der dinge:
die feier findet nun am 20. juli statt. jeder bringt das, was er grillen möchte mit und für die allgemeinheit noch einen salat oder dessert.
bitte schreiben wer was mitbringt.

20.Juli: blue 2, dragon 2, holzwurm 2, Mathis 1, Nicolina 2, sebapati 2 = 11 + 2 grenzgänger, die nicht im forum sind = 13

Mathis: salat (eis geht nicht, weil kein platz in gefriertruhe)
Sebapati: salat, erdbeertiramisu, kasten bier
dragon: ?
holzwurm: ?
nicolina: ?
blue: kirschkuchen, baguettes

gruss blue

126
Marktplatz - Biete und Suche / Dringend Baumfäller gesucht !!
« am: 02. Juli 2013, 14:38:25 »
hallo,
suche dringend einen baumfäller, der mir 3 bäume fällen kann. das holz kann er mitnehmen oder bei mir lassen - nach absprache.
vielleicht kennt ja jemand einen.
lg blue

127
Aktueller Stand 27.6.13:

06. Juli:  blueocean, Gabrielle, Mathis, Nicolina, petee01
20. Juli:   blueocean, Dragonvamp, holzwurm, Mathis, Nicolina, sebapati,

Zählt man noch die PartnerIn dazu, ergibt sich folgendes an Anzahl:

06.Juli: blue 2, Gabrielle 2, Mathis 1, petee 2, Nicolina 2 = 9
20.Juli: blue 2, dragon 2, holzwurm 2, Mathis 1, Nicolina 2, sebapati 2 = 11 + 2 grenzgänger, die nicht im forum sind = 13

So wie es aussieht, wird es der 20. Juli. Ist auch besser, da wir etwas später vielleicht auch sonne haben.  :doppeld:
gruss blue

128
Aktueller Stand 25.6.13:

06. Juli:  blueocean, Gabrielle, holzwurm, Mathis, Nicolina, petee01
20. Juli:   blueocean, Dragonvamp, holzwurm, Mathis, Nicolina, sebapati, TGV

Zählt man noch die PartnerIn dazu, ergibt sich folgendes an Anzahl:

06.Juli: blue 2, Gabrielle 2, holzwurm 2, Mathis 1, petee 2, Nicolina 2 = 11
20.Juli: blue 2, dragon 2, holzwurm 2, Mathis 1, TGV 1?, Nicolina 2, sebapati 2 = 12

So langsam kann sich jeder mal eintragen was er mitbringt.
Noch 4 Tage bis Fristende.
lg blue

129
so nochmal aktueller stand 22.6.13:

bitte schreibt doch kurz eine nachricht im thread, wenn ihr euch angemeldet habt und wieviele personen ihr seid.....

06. Juli:  blueocean, Gabrielle, holzwurm, Mathis, Nicolina, petee01
20. Juli:   blueocean, Dragonvamp, holzwurm, Mathis, Nicolina, sebapati, TGV

Zählt man noch die PartnerIn dazu, ergibt sich folgendes an Anzahl:

06.Juli: blue 2, Gabrielle 2, holzwurm 2, Mathis 1, petee 2, Nicolina 2 = 11
20.Juli: blue 2, dragon 2, holzwurm 2, Mathis 1, TGV 1?, Nicolina 2, sebapati 1? = 11

noch 7 tage, dann ist anmeldeschluss. überlegt euch schonmal was ihr für die allgemeinheit mitbringt (salat, dessert....).

gruss blue


130

 :wel: zum GG-Treffen:

...schubs....so damit auch die letzten es mitbekommen...
anmeldefrist: 29. juni 13.......
 :Tanz: s&i :nogger:

gruss blue

131
hallo,
soweit ich informiert bin, sollen die roaminggebühren ab juli 14 wegfallen:

http://www.zdnet.de/88158778/eu-kommission-entscheidet-ab-juli-2014-keine-roaminggebuhren-mehr/

gruss blue

132
ok ist geändert, trotzdem sind es am 6.7.  0,5 personen mehr  :mad:
gruss blue

133
@petee: ok habs geändert....mal gespannt, ob es diesmal auch wirklich klappt mit dem schwenker.... :laugh: =D :nixwieweg:
bis jetzt wär die feier dann am 6. juli......
lg blue

134
hallo,
na so langsam füllt sich ja der grillplatz  :winkerwinker:

so nochmal aktueller stand:

06. Juli: blueocean (2), Gabrielle (2), holzwurm (2), Mathis (1), petee01 (2), nicolina (2) =  11 teilnehmer

20. Juli: blueocean (2), Dragonvamp (2,5), holzwurm (2), Mathis (1), TGV (1?), nicolina (2) =  10,5  teilnehmer


@nicolina: kein problem.jürgen darf ausnahmsweise den ganzen tag nur essen.
@holzwurm: super...freu mich auf euch....

wo bleiben die restlichen.... :doppeld:

gruss blue

135
Hallo an alle,

kurze Zusammenfassung der bis jetzt angemeldeten:


Samstag, 6. Juli 13:  Gabrielle   Mathis   petee01   blueocean        
Samstag, 20. Juli 13:  Dragonvamp   Mathis   petee01   TGV   blueocean


Samstag, 6. Juli:   7 Teilnehmer mit Partner gesamt
Samstag, 20. Juli:  7 Teilnehmer mit Partner gesamt (bei TGV hab ich nur eine Person berechnet)

Achtung: Die Feier findet nur statt, wenn mindestens 10 Personen (einschl. Partner) kommen.

gruss blue