Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - m_1973

Seiten: « 1 2 3 4 5 6
76
Rund um's Kind / Kindergeld
« am: 03. Juni 2009, 12:52:05 »
Hallo
wer kann mir helfen? Ich wohne seit Okt. 08 in F bei Weissenburg bei meinem franz. Freund. Ich habe eine Tochter, fast 6 Jahre, und arbeite in Deutschland. Erst jetzt habe ich der Fam.kasse gemeldet dass ich umgezogen bin. Jetzt hat sie das KG gstoppt und meine Unterlagen nach Offenburg geschickt. Bekomme ich weiterhin KG aus Deutschland, auch wenn ich nicht mehr uneingeschränkt Steuerpflichtig in D bin? Bezahle ja keine Lohnsteuer mehr. Mein Freund arbeitet auch in D und hat für seine Tochter auch KG aus D bekommen.  ???

Grüße Melie   :Thankyou:

Seiten: « 1 2 3 4 5 6