Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Holti

Seiten: 1
1
Smalltalk / Re: Deutscher Handy Empfang!
« am: 17. Juli 2011, 12:58:55 »
:police:
Also ich weis von Kollegen die in Mothern wohnen das sie einwandfrei
vodafone D2 empfangen

aber nicht in ganz Mothern - irgendwo in der Mitte geht mein D2 und D1-Empfang flöten,

Gruß
Sabine

Hallo Sabine, wohne selbst in Mothern und habe hier eigentlich immer Empfang solange ich mich nicht in eine abgeschirmte Ecke bewege.. also im Haus oder Keller. Vielleicht liegt es ja am Handy. Habe festgestellt, dass je nach Handy auch der Empfang unterschiedlich ist.

Gru?
Thomas

2
Allerdings eines ist sicher: In Haguenau nehmen die NUR franzoesiche COC.
So ist es  :smily:
Tach zusammen ... da muss ich leider sagen... stimmt nicht ! Ich habe mein Auto am 23.12.2010 in Haguenau angemeldet mit einer deutschen COC meines freundlichen BMW Händlers. Vielleicht ist es ein Personenfaktor ??

Seiten: 1