Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - bubuline

Seiten: 1
1
Hallo, ich möchte gerne meine deutsche Gasheizung in Frankreich nutzen. Jede Stelle die man anruft erzählt einem was anderes. Die Einen möchten gerne das NF siegel drauf haben, was bei einer deutschen Heizungsanlage ja gar nicht drauf sein kann. Die Anderen sagen, och sie können alle Anschlüsse selber machen und wir kommen und geben ihnen die Erlaubnis zum Betrieb der Heizung, Hauptsache die kommt aus Europa. Die Nächsten erzählen, sie dürfen gar nix selber machen, nur französische "aggree" und nur französische Heizungsanlagen.
Wir sind ein bißchen verzweifelt.
Danke für Antworten
bubuline

Seiten: 1