Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - bubuline

Seiten: 1
1
Sonstiges / Re: Prostitution in Frankreich verboten?
« am: 26. September 2013, 13:46:42 »
Prostitution ist eigentlich nur in Deutschland erlaubt und Holland glaub ich. (per Gesetz)
Die rumänischen Damen sind keine freien Prostituierten, die haben Zuhälter und werden, meistens schwanger über die Grenze gekarrt.
Die Franzosen kommen zu Hauf nach Deutschland um zu Prostituierten zu gehen, es gibt in Saarbrücken über 150 Freudenhäuser oder Straßenstriche. (Wußt ich vor meinem Studium auch nicht)
Wenn man sich die Frequentation so ansieht, fahren manche Franzosen sogar mit den Arbeitsfahrzeugen ihrer Chefs zu den besagten Punkten.( Alles schon gesehen)
Ich bin übrigens angehende Sozialpädagogin/Sozialarbeiterin und kann deshalb diese Aussagen machen.
In Frankreich ist es per Gesetz sogar verboten, einen Mann mit Blicken zu animieren, wenn dieser der Meinung ist (oder die Polizei) das sei zum Zwecke der Unzucht, kann die Frau mit drakonischen Strafen rechnen.
In Schweden, Italien, Spanien usw ist überall Prostitution verboten und somit illegal.

2
Ja bitte, das wäre sehr schön. Alle Heizungsbauer hier, sehen nur: Ah Deutsche, Gelddruckmaschine.
Einer hat uns nen Kostenvoranschlag gemacht und wollte für 3 Meter Rohr und Anschluss 1230 Euro, alleine 400 Euro Material. Kupferrohr kostet 28 Euro den Meter.  :mad:
Ah und man kanns eben net von allen Institutionen beglaubigen lassen, die CEGIBAT arbeitet mit Afnor zusammen, die die NF Zertifizierungen erteilen, die geben einem keine Erlaubnis, wenn man keine französische Anlage hat.
Die Qualigaz allerdings macht das, ich hab heute wieder von Pontius zu Pilatus telefoniert.
Man kann sogar, falls es wen interessiert, die Anschlüsse alle selbst machen oder einen deutschen Heizungsbauer nehmen, solange man die Haftung dafür dann selbst übernimmt.
Ich frage mich ernsthaft warum ich hier noch wohne, wir haben nur Probleme, außer mit dem französischen Finanzamt, die sind klasse.
Wir wohnen in der Lorraine, aber vielleicht kommt ein Elsässer Heizungsbauer ja auch zu uns.  :laugh:
Das wäre klasse.
Wie bekomme ich mit, welche Düse in der Heizung sein muss?
In unseren Unterlagen steht: Für den Gebrauch in Frankreich zugelassen. Ist da dann die richtige Düse schon drin?
Bis dann bubuline

3
Hallo, ich möchte gerne meine deutsche Gasheizung in Frankreich nutzen. Jede Stelle die man anruft erzählt einem was anderes. Die Einen möchten gerne das NF siegel drauf haben, was bei einer deutschen Heizungsanlage ja gar nicht drauf sein kann. Die Anderen sagen, och sie können alle Anschlüsse selber machen und wir kommen und geben ihnen die Erlaubnis zum Betrieb der Heizung, Hauptsache die kommt aus Europa. Die Nächsten erzählen, sie dürfen gar nix selber machen, nur französische "aggree" und nur französische Heizungsanlagen.
Wir sind ein bißchen verzweifelt.
Danke für Antworten
bubuline

Seiten: 1