Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - dirkchen

Seiten: 1
1
Auto, Führerschein, Motorrad, Fortbewegung / Controle Technique
« am: 30. Juli 2017, 16:41:06 »
Hi ans Forum ,
kann ich mit einem in Deutschland gekauften ,abgemeldeten Auto zur Controle technique fahren wenn ich es in Frankreich versichere ?
Gruss

2
Auto, Führerschein, Motorrad, Fortbewegung / geblitzt worden
« am: 21. April 2017, 22:53:34 »
Hi ans Forum !
Meine Tochter hat einen frz.Führerschein und ist in Deutschland geblitzt worden . Sie ist noch innerhalb der 3 Jahre Probezeit . Hat jemand Erfahrung mit sowas ? Die Bussgeldstelle hat bereits die Fahrerdaten abgefragt !
Gruss

3
Behörden / Perso
« am: 18. August 2013, 15:53:39 »
Hallo an alle , ich habe gehört dass man als Grenzgänger mittlerweile in jeder Behörde in Deutschland einen Personalausweis bekommt . Stimmt das ?

Gruss Dirk

4
Auto, Führerschein, Motorrad, Fortbewegung / Fahrerkarte
« am: 24. Juli 2013, 10:04:08 »
Hallo an alle , ich habe folgende Frage . Ich wohne seit 1997 in Frankreich, habe aber einen alten deutschen Führerschein. Jetzt benötige ich für einen neuen Job eine Fahrerkarte .
Wie bekomm ich sowas ? Im Voraus Danke !!

Seiten: 1