Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - dasradderzeit

Seiten: 1
1
Hallo,

werde demnächst nach Bouzonville ziehen und würde gern wissen, welche Programme über das französische Kabelfernsehn empfangbar sind. Was ich bis jetzt gehört hab, gibt es verschiedene ABO's mit den man unterschiedliche Programme empfangen kann. Gibt es da vielleicht irgendwo eine Liste was man so über Kabel bekommt? Meine Frage bezieht sich hauptsächlich auf die deutschen Sender,da die französischen wahrscheinlich sowieso zu empfangen sind.

Konnte über Kabelfernsehn im Netz auch nicht brauchbares finden,weil ich nicht weiß wie die franz. Kabelanbieter heissen. ???



Seiten: 1