Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - moonshadow503

Seiten: 1
1
Smalltalk / Freizeitaktivitäten in und um Frankreich
« am: 11. April 2012, 09:42:12 »
Würde mich einfach mal interessieren was ihr so denkt  :winkerwinker:

2
Technik / Prepaidanbieter gesucht
« am: 10. Januar 2012, 16:35:40 »
Hallo,

da ich ein Vertagshandy in Deutschland besitze, welches ich auch beruflich benutze bin ich auf der Suche nach einer Prpaidkarte in Frankreich mit einer möglichst langen Gültigkeitsdauer. Orange z.B. bei € 35,00 Aufladung - Gültigkeit 6 Monate - da ich höchstens mal kurz am Wochenende vom Handy aus telefoniere werde ich das vor Verfall niemals verbrauchen - kennt jemand von euch einen Anbieter, der z.B. 1 Jahr Laufzeiten anbietet ohne dass man gleich den Laden kaufen muss ;)))

3
Smalltalk / Welche Sprache sprecht ihr zu Hause ?
« am: 04. Dezember 2011, 22:21:00 »
Hallo,

einfach nur mal so aus Neugierde - sprecht ihr im Hause Deutsch oder Französisch?

Meine Antwort: Französisch (da ich mit meiner Freundin und ihrer Tochter zusammenlebe und beide nur Französisch sprechen)  =D

4
Vorstellungen / Hamburger sagt Bonjour
« am: 02. Dezember 2011, 15:48:13 »
Hallo,

ich habe mich gerade neu angemeldet - warum ? - Ganz einfach, ich komme im Ursprung aus Hamburg und bin jetzt gerade umgezogen in die Gegend von Colmar. Ich arbeite in Freiburg, lebe aber mit meiner Freundin zusammen im Elsaß (sie ist Französin und kommt aus Le Puy) - ich habe bereits einige interessante Beiträge gelesen und freue mich auf weitere positive Impulse    :smily:

Sören


Seiten: 1