Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - truebluehero

Seiten: 1
1
Wohnen / Beantragen eines Telefonanschlusses bei Neubau
« am: 20. Juli 2010, 18:35:09 »
Hallo,
ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem helfen:
Wir haben in Schoeneck neu gebaut und sind auch soweit mit Allem klar gekommen. Nun sind wir fast fertig und benötigen einen Telefonanschluss. Wie ich nun gelesen habe, legt den die France Telekom (FT). Ich meine mich auch erinnern zu können, dass einer geschrieben hat, diesen per Internet geordert zu haben.
Ist so etwas möglich?
Des Weiteren möchte ich natürlich auch DSL haben. MUSS man dann zwingend FT-Kunde sein (sprich die Leitung bezahlen) oder kann man auch komplett zu free o.Ä. wehcseln?
Wie läuft das in F genau?

Danke schon mal im Vorraus...

Martin

Seiten: 1