Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Bine7

Seiten: 1
1
Technik / Eplus Probleme
« am: 05. August 2011, 22:39:35 »
Hallo,
hab seit 2 Wochennervige  Probleme mit meinem Handy bzw Eplus.
Kann weder SMS verschicken noch welche empfangen wenn ich in Frankreich bin.Kaum bin ich in Deutschland bekomme ich dann die gesammelten Werke.Hatte dieses Problem(wohne seit 3 Jahren in Frankr)bisher noch nie.
Habe ne Prepaidkarte von Aldi(Medion Mobile)
Kennt jemand dieses Problem und vieleicht auch ne Lôsung
Bine

2
Rund um's Kind / Tagesmutter in Forbach oder Oeting
« am: 30. Juni 2011, 22:57:28 »
Hallo,
ich bin grad richtig in der Klemme .
Suche dringend ne Tagesmutti für meinen kleinen Schatz 3,5 Jahre die ihn in den Ferien betreut und ab und an evt mal Mittwochs.
Hab noch bis . September meine bisherige Tagesmutti aber dann weiss ich nicht mehr wohin mit meinem Zwerg.
Kennt jemand ne Tagesmutti die grad frei ist?
Ganz liebe Grüsse Bine7

3
Versicherungen / Private Zahnzusatzversicherung
« am: 21. April 2010, 19:27:01 »
Hallo,
ich suche eine Private Zahnzusatzversicherung die mich versichert trotz Wohnsitz in Frankreich.
Ich arbeite in D ,bin dort auch Krankenversichert und hab auch meine deutschen Ärzte behalten.
Leider gibt es oft Probleme da viele Versicherungen bei Wohnsitz in D nicht versichern.
Hab diese Erfahrung bei Haftpflichtvers. gemacht.
Sie treten zwar im Schadensfall europaweit ein aber der Wohnsitz ist entscheident zum Abschluss der Versicherung.
Bine7

4
Hallo,
ich bin seit geraumer Zeit bisher leider vergeblich auf der Suche nach nem Spielkreis oder Turngruppe für meinen kleinen Schatz 2 Jahre alt.
In Deutschland findet man solche Gruppen zu hauf aber hier in Frankreich bin ich noch nicht fündig geworden.
Falls jemand nen Tip für mich hat wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüsse Bine

Seiten: 1