suche guten Hals/Nasen/Ohrenarzt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ralph

  • *****
  • 2.026
    • Profil anzeigen
suche guten Hals/Nasen/Ohrenarzt
« am: 16. Dezember 2018, 13:18:57 »
Hallo,

suche einen guten Hals/Nasen/Ohrenarzt im Bereich Sarreunion / Sarreguemines oder Rund um Strasbourg.
Wer hat mur hier einen guten Tip?

Danke.

Gruß Ralph
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.  Curt Goetz

Re: suche guten Hals/Nasen/Ohrenarzt
« Antwort #1 am: 16. Dezember 2018, 16:13:42 »
Hey, muss in Frankreich sein?
Ich war vor ein paar Jahren in Kehl mit meinem Sohn, der war super 😊 wenn Interesse hast, such ich den raus.

Seither wären wir nicht mehr beim HNO. Sonst hätte ich dir längst einen in Frankreich nennen können ;)

Offline Ralph

  • *****
  • 2.026
    • Profil anzeigen
Re: suche guten Hals/Nasen/Ohrenarzt
« Antwort #2 am: 16. Dezember 2018, 17:50:53 »
muss.....bin in F versichert
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.  Curt Goetz

Re: suche guten Hals/Nasen/Ohrenarzt
« Antwort #3 am: 16. Dezember 2018, 18:48:09 »
Ich muss morgen zum Hausarzt. Kann ihn mal fragen, wen er in strasbourg empfehlen kann. Mit meinem empfohlen Chirurgen war ich auch mehr als zufrieden 😊👍🏻

Re: suche guten Hals/Nasen/Ohrenarzt
« Antwort #4 am: 21. Dezember 2018, 11:20:25 »
Hallo,

suche einen guten Hals/Nasen/Ohrenarzt im Bereich Sarreunion / Sarreguemines oder Rund um Strasbourg.
Wer hat mur hier einen guten Tip?

Danke.

Gruß Ralph

Ich war in Strasbourg bei Bilger und bei Fontaine. Beide sind ok.
In Kehl war früher ein guter, aber der ist nicht mehr da.

Offline Ralph

  • *****
  • 2.026
    • Profil anzeigen
Re: suche guten Hals/Nasen/Ohrenarzt
« Antwort #5 am: 21. Dezember 2018, 18:03:50 »
sprechen die beide Deutsch ?

War jetzt bei Dr.Perrot in Strasbourg - er ist nicht schlecht, spricht aber leider kein Wort Deutsch.
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2018, 18:06:29 von Ralph »
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.  Curt Goetz

Re: suche guten Hals/Nasen/Ohrenarzt
« Antwort #6 am: 20. März 2019, 09:59:15 »
sprechen die beide Deutsch ?

War jetzt bei Dr.Perrot in Strasbourg - er ist nicht schlecht, spricht aber leider kein Wort Deutsch.

Sorry jetzt erst gesehen, Fontaine (junger Hüpfer, gleiche Praxis wie Perrot) spricht glaub ich nur etwas Englisch, Bilger elsässisch und ich denke auch Deutsch und lt. Web auch Englisch (was ich ihm nicht zugetraut hätte).

Offline Ralph

  • *****
  • 2.026
    • Profil anzeigen
Re: suche guten Hals/Nasen/Ohrenarzt
« Antwort #7 am: 20. März 2019, 21:16:18 »
elsässisch reicht mir ja 😄
Danke für die Info.
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.  Curt Goetz

 

Related Topics

  Betreff / Begonnen von Antworten Letzter Beitrag
1 Antworten
3722 Aufrufe
Letzter Beitrag 30. Januar 2008, 13:39:51
von mausespeck007
5 Antworten
4766 Aufrufe
Letzter Beitrag 16. Januar 2011, 23:02:20
von Maiki75
2 Antworten
3354 Aufrufe
Letzter Beitrag 19. Januar 2012, 21:49:40
von Matthias#28
0 Antworten
1070 Aufrufe
Letzter Beitrag 15. Januar 2017, 01:34:20
von Dolomon
0 Antworten
995 Aufrufe
Letzter Beitrag 03. November 2017, 18:53:42
von Grenzhüpfer