Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Wanderurlaub in Österreich  (Gelesen 1485 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline fernandez

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Wanderurlaub in Österreich
« am: 20. Mai 2012, 15:45:51 »
Hallo zusammen! Ich habe mir soeben diesen Artikel[werbelink entfernt] durchgelesen und überlege jetzt, ob ich mal einen Wanderurlaub bei unseren Nachbarn machen soll. Hat da jemand bestimme Empfehlungen für mich? Welche Gegenden sind landschaftlich schön und eignen sich dazu noch besonders gut zum Wandern? Sollte natürlich humane Berge sein, bin ja kein Profisportler :D Wenn das ganze in der Nähe von Wien wäre (siehe Artikel) wäre es natürlich perfekt. Dann wäre auch fürs Sightseeing gesorgt! Danke für eure Tipps!
« Letzte Änderung: 10. Juni 2012, 13:37:10 von Ralph »