Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - pitter

Seiten: 1
1
Vorstellungen / Pitter aus Frankreich
« am: 08. September 2006, 08:43:17 »
Hallo Marco,

Richtig Waldwisse ist 10 Kms von Merzig entfernt.
Wie heisst denn dein Freund ? Vielleicht kenne ich Ihn ?

Ciao.

                  Pitter  ;)

2
Sonstiges / In Deutscland arbeiten
« am: 08. September 2006, 08:40:15 »
Salut Marco,

ich werde wohl bald ein paar Bewerbungen schreiben müssen,da meine Firma Insolvenz beantragt hat und ich nicht mehr länger dort arbeiten möchte.

Tchüss.

                           Pitter

3
Sonstiges / In Deutscland arbeiten
« am: 06. September 2006, 21:30:17 »
Merci an Dir....bis bald !!

  Salutations.

                       Pitter

4
Vorstellungen / Pitter aus Frankreich
« am: 06. September 2006, 21:29:05 »
Hi...
Ich komme aus Waldwisse,ganz,ganz nah an Deutschland !!!

                Salut !

5
Vorstellungen / Pitter aus Frankreich
« am: 06. September 2006, 15:42:21 »
Nür ein paar Worte um zu sagen dass ich in Frankreich wohne (im Dreiländereck)
Schön dass es dieses Forum gibt.
Wenn jemand fragen über Frankreich hatt, beantworte ich sie gerne,soweit ich kann !
           A  bientôt.

                          Pitter    :)=)

6
Sonstiges / In Deutscland arbeiten
« am: 06. September 2006, 14:58:34 »
Danke Dieter 12,
ich wohne 500 meter von Deutschland entfernt.
Was mich vor allem interessieren würde ist was kann ich an Lohn verlangen kann wenn ich zum beispiel als metallhilfsarbeiter einen job finde?
Da ich meine Steuer in Frankreich zahle möchte ich wissen ob ich mit einem netto Lohn von1700/1800 euros rechnen kann.
Kannst du mir antworten ?
Danke !

              Salut.

Seiten: 1