Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jaki

Seiten: 1
1
Marktplatz - Biete und Suche / Häuschen zur Miete gesucht!!!
« am: 17. August 2009, 12:20:16 »
Wir (Junges Paar, beide Berufstätig in Karlsruhe, mit kleinem Schoßhund) möchten unser Hauptwohnsitz nach Frankreich verlegen und suchen ab Januar 2010 ein Haus in Lauterbourg. Tierhaltung sollte möglich sein. Nur langfristige Miete mit ortsüblichem Mietpreis. Keine Ferienwohnungen mit Wochenpreisen. Die Miete sollte sich zwischen 500 und 750 EUR warm bewegen und die Größe der Immobilie ab 90 qm aufwärts sein (mind. 3 Schlafzimmer)! Möglichst mit Garten und EBK. Gerne kommen wir auch kurzfristig zu Besichtigungen. Wir würden uns über Angebote sehr freuen.Alles weitere können wir gerne besprechen und weitere Infos geben. Kontakt über E-Mail : jaki@gmx.com

Vielen Dank

Seiten: 1