Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Tipps für Wohnungssuche in Spicheren und Umgebung  (Gelesen 5053 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tinemalo

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Tipps für Wohnungssuche in Spicheren und Umgebung
« am: 21. April 2011, 11:26:22 »
 :winkerwinker: Hallo an alle,
wir suchen seit jetzt 6 Monaten  :-\ ein Haus oder eine Wohnung zu mieten in Spicheren und Umgebung (Kerbach, Alsting, Grossblie ....).
In den Zeitungsannoncen steht fast nie etwas drin...ebenso bei Maklern. Wir haben auch schon eigene Annoncen reingesetzt.
Wer hat da noch einen Tipp für uns oder weiss sogar etwas ?? :rolleyes:
Wir suchen Haus oder Wohnung in ruhiger Lage, nicht Hauptstrasse. Mind. 3 Zi, mind. 80m2, grosse Küche (Einbauküche haben wir), kl. Garten Terrase oder grosser Balkon, Ausserdem gehören zu uns noch
2 Katzen.
 :jck: Wäre echt super wenn ihr euch meldet....
Danke für die Info.......haben immer noch nichts gefunden ;-( deshalb nochmal ne neue Anfrage
DANKE  :eijoo:
« Letzte Änderung: 29. Juni 2011, 11:46:58 von Tinemalo »

Offline Zaren

  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 885
  • Leben und leben lassen!!!
    • Profil anzeigen
    • Einfach Ich!
Re: Tipps für Wohnungssuche in Spicheren und Umgebung
« Antwort #1 am: 25. April 2011, 10:46:01 »
Hallo!!!


http://www.leboncoin.fr/locations/offres/lorraine/?f=a&th=1&zz=57200


Oben einfach immer die PLZ verändern. In grosblie ist im Moment eine Wohnung zu vermieten. Wird allerdings noch von Grund auf renoviert. Einfach mal anrufen :)

Gruß Zaren

Offline Tinemalo

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Re: Tipps für Wohnungssuche in Spicheren und Umgebung
« Antwort #2 am: 29. Juni 2011, 11:54:01 »
wenn auch spät...danke Zaren...bin da jetzt immer am Schauen, aber es is sehr schwer  col haben noch nix gefunden. Inzwischen schauen wir schon bei Rohbauten und fragen nach, aber da waren andere schon schneller.
wir wollten eigentlich Makler vermeiden, aber da müssen wir wohl jetzt hin.
Hat jemand Tipps für einen gute : Makler, der aber nicht nur verkaufen will? sondern auch Mietangebote hat?
 :Thankyou: