Hallo liebes Forum,
hier mal ein kurzes Update zum Wechsel meines Gasanbieters. (Gilt auf für Strom) für Leute wie mich, die sich mit dem französisch schwer tun.
Da mein bisheriger Gasversorger "engie" partout nicht mit mir mailen möchte sondern mich zig mal auf den telefonischen Kundenservice verwiesen hat, habe ich beschlossen, diesen überaus flexiblen und sehr Kundenorientierten Gasversorger zu verlassen.
Über den o.g. Link ist es tatsächlich super einfach und in ein paar Klicks erledigt. Die nette Dame hat zwar auch versucht mich telefonisch zu kontaktieren, aber als ich ihr erklärte, daß ich nichts verstehe und sie bat mit mir über Mail zu kommunizieren, lief das problemlos.
Die Kündigung bei engie, der neue Vertrag bei Vattenfall und jegliche weitere Kommunikation hat "HelloWatt" übernommen, so daß ich aus allem raus bin und ab Juli einen neuen Gasversorger habe.
Kann ich nur empfehlen... sehr nett, super Service und vor allem alles per Mail machbar.
Viele Grüße
Schnäggschje