Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Dauer Finanzierungsanfrage bis Auszahlung dt. Bank -> Haus in F  (Gelesen 2897 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline stanefia666

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 19
    • Profil anzeigen
Hallo Zusammen  :winkerwinker:,

ich habe mal eine Frage:

wir haben uns für ein Haus in Frankreich entschieden und waren Ende Oktober das erste Mal bei der KSK deshalb und legten in der Folgewoche alle erforderlichen Unterlagen sowie einen Compromis de vente vor.
Der Bearbeiter sagte uns damals schon, dass es bis zur Auszahlung wahrscheinlich Anfang Februar werden würde?!
Heute haben wir nun endlich alle Verträge bekommen, mit Zahlungstermin 30.01.13

Hat das bei Euch auch so lange gedauert? Laut Sparkasse wäre das normal!? Ich finde es wahnsinnig lange   :anixwissen:

Liebe Grüsse
Jenny

banjo

  • Gast
Re: Dauer Finanzierungsanfrage bis Auszahlung dt. Bank -> Haus in F
« Antwort #1 am: 16. Januar 2013, 15:36:39 »
Mal ne Gegenfrage:
Hat Deine dt Bank eine Sicherheit in F für die Finanzierung akzeptiert?

Offline stanefia666

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 19
    • Profil anzeigen
Re: Dauer Finanzierungsanfrage bis Auszahlung dt. Bank -> Haus in F
« Antwort #2 am: 16. Januar 2013, 20:29:15 »
Wir haben noch ein Haus hier in D das sie uns wegnehmen könnten   :zwinkern: