Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Moin Moin und ein herzliches Hallo aus Berlin (noch Berlin)  (Gelesen 115 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bauleiter Frank

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Moin Mädels und Jungs,

ich bin Frank und bin, wie mein Nick es unschwer verrät, einer vom Bau!
Bin 57 Jahre jung und habe unterschiedlichste Erfahrungen im Beruf (von Forstmaschinenkonstruktion über Porsche Management in den USA bis hin zu Consulting auf Regierungsebene gemacht) sowohl in D als auch in den USA, Schweden, Rumänien, Ukraine, Uruguay gesammelt.
Neben Bauausführungen, berate ich Architekten und Hausverwaltungen, sehe meine Zukunft aber nicht mehr in D und suche einen neuen Lebensmittelpunkt, von wo aus ich mich auch beruflich (spreche Deutsch, englisch, etwas schwedisch und etwas russisch) weiter ausbreiten kann!! D hat sich aus meiner Sicht in den letzten 10-15 Jahren sehr negativ entwickelt und ich sehe nicht, das es besser wird!
Lebe deshalb zeitweise in Kiew.
Möchte mich nun aber auch beruflich weiter entfalten und möchte mich deshalb gern neu ausrichten!
Was ich mir hier erwünsche?
ich bin ein sehr offener Typ und suche über diesen Weg neue Kontakte und Informationen.
so möchte ich in Frankreich eine Firma gründen.
Ich werde in der Schweiz aktiv werden, möchte aber auch das Leben mehr genießen können!
Bin deshalb für JEDEN Hinweis dankbar, der mir neue Informationen und Gedankenanstöße zu einem neuen Lebensmittelpunktort geben kann!
Umgekehrt bin ich gern bereit zu helfen, wo ich kann!

Bis dahin und nicht unterkriegen lassen

Frank
(habe auch Whatts app )
zu