Französischen Krankenkasse fragt warum ich umgezogen bin?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Guest

Als ich meiner Krankenkasse mitteilte das ich nach Frankreich gezogen kam ein paar Tage später ein Brief von der CPAM. Das versteh ich ja aber die wollen nun wissen warum ich nach Frankreich gezogen bin. Kann mir da jemand mal sagen was man da für Gründe angeben kann??

Nicole :-)

Offline Marco

  • *****
  • 1.157
    • Profil anzeigen
    • Blog
Französischen Krankenkasse fragt warum ich umgezogen bin?
« Antwort #1 am: 26. Juli 2006, 12:27:52 »
Hi Nicole,

Ich würde es warscheinlich offen lassen - denn einen Grund brauchst du nicht um innerhalb der EU irgendwohin umzuziehen. Ich wüsste auch nicht was man da rein schreiben sollte. Du könntest natürlich auch was von "besserer Luft", "grüneres Grün" oder "weil Frankreich Vizeweltmeister ist" reinschreiben, aber weglassen sollte es auch tun :).

Grüße,
Marco

Französischen Krankenkasse fragt warum ich umgezogen bin?
« Antwort #2 am: 26. Juli 2006, 13:21:37 »
Hallo Marco..
Ich werd es erstmal mit dem weg lassen probieren...Und wenn sie doch noch was wissen wollen werden die sich ja schon melden...

Danke fürs antworten...

Nicole

 

Related Topics

  Betreff / Begonnen von Antworten Letzter Beitrag
4 Antworten
2362 Aufrufe
Letzter Beitrag 13. Mai 2009, 16:54:11
von Dieter12
0 Antworten
1513 Aufrufe
Letzter Beitrag 02. Dezember 2009, 13:44:54
von m_1973
0 Antworten
1599 Aufrufe
Letzter Beitrag 28. Februar 2011, 21:35:12
von Chantal78
5 Antworten
2635 Aufrufe
Letzter Beitrag 02. Februar 2012, 13:02:18
von -Helmut-
8 Antworten
2785 Aufrufe
Letzter Beitrag 06. Oktober 2015, 13:50:32
von neana