Hallo Zusammen,
wir kriegen die Kriese..... vor 2 Wochen hat ein Blitz unsere Live-Box zerschossen. Soweit auch kein Problem: waren bei FT und haben eine neue bekommen. Internet funktionierte auch gleich wieder wunderbar. Nur das Telefon nicht. Auf der Live-Box blinkt aber alles so wie es soll (also auch das Telefon-zeichen), wir haben es genauso angeschlossen wie vorher und wie es sein soll. Haben es auch mehrere Mal versucht. Nix geht.
Bei France Telekom wurde uns dann netter weise gesagt, wir müssen bei der Service-Hotline anrufen. Auf unseren Hinweis, dass das Telefon aber nicht geht, wurde uns gesagt, anders können man auch nicht helfen. Toller Service. Wir haben dann mehrfach über deren Service-mail unser Problem geschildert. Auch da kam nur die Anwort, wir sollten bei der Service Nr. anrufen. Toller Witz. Da kann man aber leider nur von einem franz. Anschluss anrufen. Ein franz. Handy haben wir nicht. Und das Festnetzt geht nicht....
Wir sind ziemlich ratlos, was wir noch machen können - zumal wir das Problem auch nicht verstehen.
Hat vielleicht jemand von Euch schonmal ein ähnliches Problem gehabt und weiss Rat?
Danke und viele Grüße, Simone