Guten Morgen, @all,
muss mich mal wieder in diesem Thema einklinken. Geht um Folgendes: Seit Tagen kann ich meine Liste der geführten Telefonate nicht mehr rückverfolgen. Und die geführten Telefonate benötige ich dringend für meine beruflichen Abrechnungen.
Konkret, die "Linie": voir le détail des dernières communications! (Klicke ich da drauf, kommt nix!).
Als Meldung kommt lediglich: Les informations sont indisponibles pour le moment.
Das aber nicht nur für den Moment (pour le moment, sondern bereits seit 3 Tagen).
Jetzt meine Frage: Hat jemand von euch eine mailadresse von orange, an die ich mich direkt wenden kann?
Also so ein simples orange mail Formular, in welches ich meine Reklamation schreiben könnte?
Der von Mondscheinengel angegebene Link: contactez nos experts par email bringt nichts, da es da um andere Probleme geht und eine Kontakt-Mail sich leider für dieses spezielle Problem nicht öffnet.
Weiß jemand von euch Rat?
Liebe Grüße und danke im Voraus - Gabrielle