Hiiilfe! Orange Anrufbeantworter

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hiiilfe! Orange Anrufbeantworter
« am: 07. Oktober 2015, 10:07:20 »
Guten Morgen an alle,
brauche dringend Hilfe. Irgendwie habe ich es beim Suchen meiner Rufnummernnachweise geschafft, den Orange Anrufbeantworter komplett einzuschalten. Also immer wenn mich jemand anruft, meldet sich SOFORT der Orange Anrufbeantworter, nicht nur, wenn besetzt ist.

Weiß jemand, wie ich den deaktiviert bekomme, also, dass er sich nicht sofort einschaltet? Gibt es da einen einfachen Handgriff, z.B. indem man auf seinem Telefon eine Funktion eingibt? Falls das NUR über die Internet Funktion gehen sollte, bitte gebt mir eine genaue Anleitung.

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

Liebe Grüße Gabrielle

Re: Hiiilfe! Orange Anrufbeantworter
« Antwort #1 am: 07. Oktober 2015, 10:45:07 »
Au weia,

nach langem Fummeln - ich hab's gefunden!

Danke aber trotzdem an alle, die helfen wollten - Technik ist einfach nix für mich.

So, jetzt alles wieder o.k. Gabrielle

 

Related Topics

  Betreff / Begonnen von Antworten Letzter Beitrag
3 Antworten
3180 Aufrufe
Letzter Beitrag 25. November 2010, 21:43:33
von _Katy
19 Antworten
11211 Aufrufe
Letzter Beitrag 07. August 2012, 16:30:04
von Saarbrücker
Orange.fr

Begonnen von maison Sonstiges

9 Antworten
6232 Aufrufe
Letzter Beitrag 11. Februar 2013, 07:38:25
von Eric
33 Antworten
16428 Aufrufe
Letzter Beitrag 02. Juli 2013, 13:39:32
von Gabrielle
26 Antworten
6302 Aufrufe
Letzter Beitrag 12. Juli 2015, 13:35:33
von romana