hi! ganz kurz vorgeschichte:
seit gestern geht mein Telefon nicht mehr (neufbox4 --> SFR) bekomme kein freizeichen mehr, nur noch rauschen. Im Router steht "Attention ! Une erreur matérielle est survenue lors du démarrage du téléphone. Veuillez appeler le service client: Erreur 18 (VBAT didn't get as expected DC DC power timed out)."
google spuckt mir paar französische foren aus, wo ich rauslesen konnte, dass ich ein neugerät anfordern muss.
ich bin gestern verzweifelt bei der website-führung bis ich heute endlich ein Kontaktformular gefunden hab.
mein französisch ist aber nahezu null-komma-fünf... also schreib ich die auf englisch an.
==================================
Hi!
Sorry, that i have to write in english... i can't write french..
I've got an "Erreur 18" since yesterday evening:
"Attention ! Une erreur matérielle est survenue lors du démarrage du téléphone. Veuillez appeler le service client: Erreur 18 (VBAT didn't get as expected DC DC power timed out)."
the Phone doesn't work anymore, but Internet connection is available.
Television never worked perfectly (slow DSL connection) and isn't connected anyway.
what can i do to solve the error? (i already tried redemarre, disconnection of telephone and so on...)
Thank You very much!
Merci beaucoup!
==================================
jetzt haben die mir geantwortet, dass sie LEIDER kein englisch können und ich soll doch bitte auf Französisch anfragen! (das finde ich ja mal ganz besonders Toll: ein Technischer Support der nicht mal englisch kann!!!!!!)
==================================
Cher Monsieur,
Nous avons bien reçu votre demande, mais celle-ci n'étant pas rédigée en français, nous sommes au regret de ne pouvoir y répondre et nous nous en excusons.
Pour que nous puissions vous apporter toute l'assistance nécessaire, nous vous prions de bien vouloir réitérer votre demande en français et nous vous en remercions d'avance.
Nous vous renouvelons nos excuses pour la gêne occasionnée et vous remercions de votre compréhension.
Cordialement,
Dominique Delamarre
Directeur Service Client
==================================
wäre mir jemand so nett und übersetzt mir meine email an die auf französisch?
oder in kurzen sätzen, meine Fehlerbeschreibung und dass ich ein neues Modem brauche?
Vielen herzlichen Dank schonmal im Voraus!
Greets FeedBagg