Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Arbeitnehmer-Sparzulage  (Gelesen 1420 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bingo

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Arbeitnehmer-Sparzulage
« am: 08. Oktober 2016, 17:29:11 »
Hallo, kann mir von Euch evtl. jemand helfen?
Wollte meine Arbeitnehmer-Sparzulage für 2015 beantragen. Da hat sich leider einiges am Formular geändert  :-\
Früher musste ich nur auf dem "Antrag auf Festsetzung der Arbeitnehmer-Sparzulage" Anschrift, Bankverbindung, Finanzamt, Datum, Unterschrift und den "Arbeitnehmeranteil am Gesamtsozialvericherungsbeitrag" eintragen. Allerdings habe ich gerade das Feld (online) für diesen Anteil nicht gefunden, dafür aber jede Menge anderer Dinge, die ich evtl. ankreuzen muss?
Wie sieht es mit der "Anlage N" aus? Wird dort außer dem Bruttoarbeitslohn mittlerweile noch irgendetwas eingetragen?
Freue mich schon auf Eure Antworten  :)