Arbeitnehmer-Sparzulage

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Bingo

  • ****
  • 282
    • Profil anzeigen
Arbeitnehmer-Sparzulage
« am: 08. Oktober 2016, 17:29:11 »
Hallo, kann mir von Euch evtl. jemand helfen?
Wollte meine Arbeitnehmer-Sparzulage für 2015 beantragen. Da hat sich leider einiges am Formular geändert  :-\
Früher musste ich nur auf dem "Antrag auf Festsetzung der Arbeitnehmer-Sparzulage" Anschrift, Bankverbindung, Finanzamt, Datum, Unterschrift und den "Arbeitnehmeranteil am Gesamtsozialvericherungsbeitrag" eintragen. Allerdings habe ich gerade das Feld (online) für diesen Anteil nicht gefunden, dafür aber jede Menge anderer Dinge, die ich evtl. ankreuzen muss?
Wie sieht es mit der "Anlage N" aus? Wird dort außer dem Bruttoarbeitslohn mittlerweile noch irgendetwas eingetragen?
Freue mich schon auf Eure Antworten  :)

 

Related Topics

  Betreff / Begonnen von Antworten Letzter Beitrag
1 Antworten
2018 Aufrufe
Letzter Beitrag 05. April 2007, 13:39:51
von banjo
3 Antworten
2457 Aufrufe
Letzter Beitrag 03. Oktober 2010, 08:15:04
von Apotheker57
2 Antworten
2389 Aufrufe
Letzter Beitrag 23. Juli 2012, 08:15:06
von Alice
4 Antworten
2327 Aufrufe
Letzter Beitrag 22. August 2014, 02:15:16
von pifolog