Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Wie funktioniert das mit dem Bezahlen der Steuern?  (Gelesen 89 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline callohar

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Wie funktioniert das mit dem Bezahlen der Steuern?
« am: 16. September 2020, 08:07:39 »
Guten Morgen liebes Forum,
ich muss euch einmal um Hilfe bitten. Mein erster Steuerbescheid ist da. Wie kann ich denn die Summe zahlen? Laut dem Bescheid hätte gestern mein Girokonto belastet werden sollen, was aber nicht erfolgt ist. Die Zahlungsmethode meines Accounts ist "leer", ich sehe nur die Summe.
Onlinezahlungen kann ich nicht aktivieren, weil ich die Meldung bekomme, dass für meine Referenznummer keine Onlinezahlungen möglich sind. (o.ä.)
Die Zahlungen bei einem Tabakhändler vornehmen kann ich nicht, weil ich keine Rechnung mit QR- COde habe.
Gibt es da eine IBAN, dass ich selbst einzahlen kann?
« Letzte Änderung: 16. September 2020, 08:15:11 von callohar »

Offline Radbert

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 13
  • Gedanken sind keine Fakten
    • Profil anzeigen