Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Steuer2023ErklärungHilfe bei Krankengeld aus Deutschland(und andere Fragen)  (Gelesen 495 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Viertelefranz

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 68
  • wer rastet der rostet..: ) jeder wie ER/SIE mag :
    • Profil anzeigen
Salut und Hallo...
Die letzten Jahre schaffte ich die OnlineSteuer so einigermassen alleine(mit Hilfe aus Haguenau Impot) aber da ich schon länger im Krankenstand bin..schon länger im Deutschen Krankengeld laufe..hat mich die Steuerfrau in Haguenau schon letztes Jahr vorgewarnt...das sie selbst keine Ahnung mehr haben wird und ich professionelle Hilfe bei den Steuern brauche. Kennt jemand eine versierte Steuerfachfrau....oder Steuerfachmann die mit dem Thema auch mit dem Deutschen Bereich gut bewandert ist? Vielen Dank für Hilfe und viele grüssle von Andreas
...bin ich der einzigen veganer im Elsass...mit Fitness/Gesundheitsliftstyle !? falls nicht...lass es mich wissen : )