Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Nouveautés législatives en matière de déclaration de revenus  (Gelesen 9310 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ralph

  • Globaler Moderator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 2.321
    • Profil anzeigen
Re: Nouveautés législatives en matière de déclaration de revenus
« Antwort #15 am: 03. April 2016, 14:21:33 »
ja - meinte ich
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.  Curt Goetz

Offline Quixotica

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
Re: Nouveautés législatives en matière de déclaration de revenus
« Antwort #16 am: 04. April 2016, 16:27:28 »
Hat denn jemand schon die Formulare zugesendet bekommen?
Und weiß zufällig die Abgabefristen?
Wir haben auch nur diese Blätter zur Überprüfung der Daten erhalten, haben aber auch keine Sozialversicherungsnummer, da keine Carte Vitale.
Dieses vorgenannte Schreiben haben wir bisher nicht bekommen. Aber auch keine Aufforderung für die Steuererklärung, so wie sonst. Wurde irgendwo offiziell angekündigt, dass wir es ab sofort online machen müssen?
Das mit dem Formular war so schön einfach, online habe ich schon ein wenig Bammel.  :-[