Hallo Zusammen,
Bin erfolgreich zu Free gewechselt internet geht einwandfrei.
Um in den inneren Bereich von Free zu gelangen ist der Identifiant und das Mot de passe notwendig, das ich auch von Free zugesandt bekommen habe, obwohl ich es korrekt eingebe kommt die Meldung "Passort nicht korrekt"
Frage liegt wo ist das Problem?
Gruß
Markus
Hallo Markus,
Free schickt da ein schönes Schreiben, das aber leider sehr verwirrend ist.
Alles was du normalerweise brauchst ist deine alte FT Telefonnummer als Benutzer bzw. Identifiant und nicht das, was bei Zugangsdaten auf dem Schreiben steht, die sind nur für den Router gedacht.
Dann das Passwort auf dem Schreiben, ist oft eine wirre Zahlen- und Buchstabenkombination.
Damit sollte es dann aber gehen.
Nächster wichtiger Schritt, wenn du es nocht nicht gemacht hast, suche dir eine Telefonnummer für Free aus !
Denn erst dann, wird die alter FT Rufnummer auf deine Freebox portiert, vorher geht also kein Telefon.
Gruss
ds-sb