Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Umfrage Masterthesis: Arbeiten in der Schweiz und leben im Ausland?  (Gelesen 207 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rincewind

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Hallo zusammen,

Gerne lade ich euch ein, an meiner Umfrage teilzunehmen. Die Umfrage richtet sich an alle

- Grenzgänger, welche in der Schweiz arbeiten und im Ausland wohnen, sowie an
- Personen mit Arbeitsort in der Schweiz, welche aufgrund ihrer Tätigkeit in die Schweiz gezogen sind

Hier ist der Umfragelink: https://www.umfrageonline.com/s/6c40b8b

Die Ergebnisse dieser Umfrage werden verwendet, um Anforderungen an eine Webplattform für Grenzgänger zu definieren, welche ich im Rahmen meiner Masterarbeit entwickle.

Die Teilnahme dauert zirka 5 Minuten. Bei Fragen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung.

Unter den Teilnehmenden werden drei Amazon-Geschenkkarten im Wert von je 50 Euro verlost.

Über eine Teilnahme bin ich sehr dankbar!