Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jörg_88

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 »
61
Steuern / Re: kurze Frage: Umzug nach FR
« am: 19. Oktober 2010, 15:33:55 »
wäre es nicht einfacher gleich die französiche adresse auf den neuen perso zu schreiben .....kann man das verlangen ??

62
hallo


habe ein problem mit dem router nb4 der alte noch von neuf es blinkt nach einem stromausfall "Alarme" und das telefon geht nicht mehr .
habe hier was gefunden wenn vieleicht jemand so nett wäre und mir kurz erklären könnte was ich da tun muss ........komme auch auf den router über 192.168.1.1 nicht mehr drauf !!!!

http://www.commentcamarche.net/forum/affich-12556210-en-panne-de-telephone-l-alarme-clignote

vielen dank

gruss jörg

63
Laut lohnbüro sollen wir es auf den gesamt bruttolohn dazurechnen ,was ja aber heisst das es doppelt besteuert wird oder nicht ???

64
hallo

wir haben ja Kurzarbeitergeld bekommen und dies wurde ja in Deutschland versteuert ,nun wie soll dies jetzt in der Steuerklärung von Frankreich angegeben werden .
Zuerst hiess es bei " 8 divers tk "eintragen, doch nun sollen wir es zu dem normalen Bruttoentgeld addieren ,aber dann werden wir ja doppelversteuert oder sehe ich da was falsch .

danke für jeden tip

65
uhhhh nicht gesehen danke für deine hilfe ................... :doppeld:

grüsse

66
wollte mal wissen wie lange ich mir noch zeit lassen kann ????????????

grüsse und danke  :nixwieweg:

67
Technik / Re: NEUFBOX 4 - IP Adresse ändern
« am: 13. November 2009, 21:27:47 »
hy

wie sieht den  die neue neuf box aus was hatt sie für veränderungen ???

68
Technik / Re: AVM FB Fon WLan 7270
« am: 29. August 2009, 12:53:32 »
hy da kann ich ein lied singen die neufbox hängt sich auch andauernd auf und das telefon geht nicht ohne das mans merkt .............wie siehts aus gibt es wirklich eine fritzbox die beide protokolle kann ...................oder wie kann man sich den eine fritzbox hinter den router klemmen

habe das gefunden
http://www.avm.de/de/Produkte/AVM_Produkte_Oesterreich.html


welche daten muss man den eingeben  von neuf in die fritzbox hatt as schon jemand gemacht denn bevor ich mir jetzt eine kaufe sollte man schon wissen obs überhaupt mit neuf geht ...............



Kabel umarbeiten RJ11 Stecker auf RJ45 wozu muss der umgebaut werden und welcher stecker ist das denn ???
gruss

69
Technik / Livebox neu portweiterleitung wie ??
« am: 28. April 2009, 18:46:39 »
hallo  :hund1:

haben jetzt eine livebox und ich möchte auf eine gewisse ip den port 14000 weiterleiten doch weis ich nicht wo im router ??

bin zu der option Lan server und habe es dort ausgefüllt thc und udp doch es kommt nix an . :So Ist:

zu der hardware aufstelluung habe einen receiver mit lan und ich möchte für diesen erst mal eine ip bekommen von der live box habe den receiver auf dhcp gestellt doch er bekommt keine ip von der livebox was kann ich da an der livebox einstellen damit mein receiver eine ip bekommt .......................habe die firewall schon auf minimal gestellt

habe von hier eine anleitung aber die scheint für eine ältere firmware zu sein den meine firmware sieht anders aus

http://livebox.tomhallam.co.uk/tutorials/port-forwarding-on-your-orange-livebox.html

ps sind vieleicht 30meter lankabel zu viel ??

eigentlich geht es erst mal darum das der receiver vom router eine ip bezieht das funzt nicht an der buchse am router ist die led grün .

wol kommt eigentlich das kabel rein in den gelben schacht oder den roten in dem roten funzt mein pc einwandfrei !!!!!!!111

danke für eure hilfe  :winke:

70
Technik / Re: Neuf box nat port freischalten wer kann helfen
« am: 29. Januar 2009, 17:51:28 »
upps   sorry leutz ich war länger nicht da hab mich in der materie vergraben ..................... :nogger:

habs jetzt geschafft dyndns eingetragen im router und noch bei dns eingetragen daran wars gelegen das man eben beides ausfüllen muss  :fliege:
um erreichbar zu sein über eine dyndns adresse ist etwas umständlich im nba4 gemacht finde ich .

welche daten waren den eigentlich bedenklich in meinen angehängten bildern ???? hoffe nicht das ich da was verraten habe womit man in meinem pc
stöben kann oder ??????

danke für die hilfe von euch dies schnellstmöglichst zu unterbinden . :water:

 :Danke:

71
Technik / Re: Neuf box nat port freischalten wer kann helfen
« am: 28. Dezember 2008, 20:42:02 »
kennst du dich aus mit CS cardsharing ??? wenn ja bitte weiter über PN thx

darum gehts die leutz können von mir nichts empfangen ........................

probiere es aus und melde mich

habe mit
http://www.canyouseeme.org/
probiert ob der port 12000 offen ist aber laut dieser website error ALSO NEIN

wenn ich den port forward check bei utorrent(filesharing progg)speed guide genannt ausführe mit dem port 12000 dann ists okay
dankeschön

72
Technik / Re: Neuf box nat port freischalten wer kann helfen
« am: 26. Dezember 2008, 20:13:34 »
Danke marco

habe mich jetzt die ganze zeit damit beschäftigt mein problem liegt jetzt darin das die box bis 192.168.1  keine änderung erlaubt ,nun möchte ich wissen ob
dies doch irgendwie möglich ist.

wenn sich mal ein neuf spezi hierher verirrt oder auch bewusst antrifft wäre super wenn man sich mal austauschen könnte .


PS   werde mir wohl einen neuen annex a router zulegen, welcher wäre den zu empfehlen der mit neuf funktioniert .




gruss jörg   

73
Technik / Neuf box nat port freischalten wer kann helfen
« am: 25. Dezember 2008, 23:04:59 »
möchte auf die ip 192.168.XX einen port freischalten 12000 was gebe ich wo ein ........
Protocole ????

Ports externes  ????

Adresse IP de destination ????

Ports de destination  ????

74
Technik / Re: neuf, aber wie?
« am: 25. Dezember 2008, 20:25:20 »
also bei uns in wintzenbach läuft neuf supi

bin einfach in den auchan nach schweighouse gefahren dort 69 euro bezahlt die box mitgenommen mit zubehör die am der info waren sehr freundlich sprachen auch deutsch
es wird dann ein vertrag gemacht wenn man bei orange ist also den normalen fetsnetzanschluss hatt wird der gekündigt und man bekommt 55 euro gutgeschrieben was übrigends auch mit den 69 euro passiert so das man für 124 euro so dass man für 4,1 monate umsonst online ist so wars bei mir ............am 21.04.2008 wie jetzt die konditionen sind keine ahnung denke anber das sollte noch so sein und das netz ist stabil .

satzeichen komma und dergleichen rechtschreibfehler etc. liegt mir nicht sorry  :P

75
Wow vielen dank ralph für dein bemühen  :)

werde mich dort mal erkundigen .

gruss jörg

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 »