Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - RS2000

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
151
Wohnen / Suche kleine Wohnung an der grenze
« am: 17. März 2008, 15:25:23 »
hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen
ich such und such und find nix...
suche eine kleine günstige wohnung an der grenze frankreich deutschland.. 1 zkb oder 2zkb..
am besten in stiring wendel, alsting, schoeneck, oder spicheren...
hat jemand von euch solch eine wohnung dort zu vermieten???
oder könnt ihr mir sagen wie ich am besten eine solche wohnung finde?
hab schon bei mynexthome.de geschaut aber da finde ich keine...
da mein französisch nicht so gut ist komm ich nicht ganz mit der telex seite klar..
was muss ich wählen bei rubrique wenn ich nach wohnungen zu vermieten suchen

danke im vorraus
lg sascha

152
Steuern / Steuerrechner für Frankreich in Deutsch?
« am: 03. März 2008, 21:12:16 »
Hallo zusammen,

bin ziemlich neu hier und benötige eure hilfe..
ich hab im forum schon ziemlich viel gelesen und suche nun einen rechner der mir ausrechnet wieviel steuern ich in
frankreich bezahlen würde.. leider finde ich immer nur den rechner der auf einer französischen seite ist.. auch mit google lässt sich die seite schwer übersetzen.. da ich nicht so gut französisch lesen kann. wäre es schön zu wissen ob es so einen rechner auch auf einer deutschen seite gibt ?

könnt ihr mir da helfen ?

lg RS

153
Wohnen / suche Wohnung
« am: 23. Februar 2008, 17:14:15 »
Hallo zusammen,

bin neu hier und bin am überlegen nach frankreich zu ziehen wohne in Saarbrücken und arbeite in Zweibrücken.
ich hab zwar bei telex.fr geschaut nach wohnungen nur da kann man leider nicht so schön sortieren. am liebsten wäre mir
eine schön F2 Wohnung in Alsting aber wo finde ich die am besten ? habt ihr noch mehr seiten oder vermietet ihr sogar eine solche wohnung?

Hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben.

danke rs

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11