Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - PaulchenPanter

Seiten: « 1 2 3
31
Technik / Re: Alarmanlage
« am: 30. Juli 2014, 04:55:00 »
 110 dB mein lieber herr Gesangsverein da ist man wach :) ja das habe ich dort auch gefunden auf der Seite :) mit der Mairie dachte ich mir schon, wenn die schon meckern wegen der Hautfarbe dann hier erst recht :)

Danke

32
Technik / Re: Alarmanlage
« am: 29. Juli 2014, 20:05:03 »
 :doppeld:danke

33
Technik / Re: Alarmanlage
« am: 29. Juli 2014, 15:04:46 »
Danke für die Antwort :)

Ja Hunde sind im Haus daher könnte man nur im Keller mit Bewegungsmelder Arbeiten! Im System sind auch Kameras enthalten für 3 Eingangstüren (Keller,Balkon,Haustür) Ich muss mich mal schlau machen wie komplex das System ist und mal im Netz stöbern was da so auf dem Markt angeboten wird!   

34
Technik / Alarmanlage
« am: 28. Juli 2014, 21:05:37 »
Guten Tag

Uns wurde von der Bank (https://www.creditmutuel.fr) ein Alarm System für monatlich 37 Euro angeboten!
Kennt einer das System ?
 Würde mich über zahlreiche Antworten freuen :)


Seiten: « 1 2 3