Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Traene

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
166
Technik / Callcenter-Anrufe stoppen?
« am: 11. Januar 2010, 17:04:13 »
Hallo ihr lieben,

besteht eine Möglichkeit, diese Callcenter-Anrufe ohne Anrufer-Info zu stoppen? Als es früher mal ein Anruf im Monat war, ging es ja noch. Aber mittlerweile sind die bei 7 Anrufen pro Tag. Und wenn man 4 Wochen Krankenschein hat, trägt das nicht gerade zur Genesung bei.

Ich denke momentan über den Kauf einer Trillerpfeife nach, eventuell auch eine Stadion-Hup-Dose. Das alles hilft aber leider nur sekundär... :mad: Wenn das so weiter geht, meld ich das Telefon komplett ab seufz

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12