Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Duddits

Seiten: « 1 2 3
31
Technik / Test de la Livebox !
« am: 06. November 2009, 15:56:57 »
Hallo an alle!

Ich habe folgendes Problem: Beim Versuch meine Livebox einzurichten komme ich zum Punkt Diagnostik.
Hier ist der erste "Test de la connexion" in Ordnung,dann aber der "Test de la Livebox" fehlerhaft.
Jetzt weiss ich nicht,was ich damit anfangen soll.Signal ist ja anscheinend da.
Hatte vorher in Deutschland eine Fritzbox 7170 dran,vielleicht liegt es an irgendwelchen Einstellungen!
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!

Gruß Frank

32
Sonstiges / Re: Pakete aus Deutschland!
« am: 04. November 2009, 17:18:14 »
ÄHMMM! Hat sich erledigt,habe den Werbeblock direkt unter meinem Beitrag gesehen :pfeif:

33
Sonstiges / Pakete aus Deutschland!
« am: 04. November 2009, 16:32:42 »
Hallo Leute!

Ich wohne in Cocheren(F) und bestelle öfter in Deutschland.Nun ist es so,das einige Anbieter gesalzene Preise für die
Versendung ins Ausland verlangen.
Hat jemand eine Ahnung ob es in Saarbrücken so etwas wie ne Paketadresse gibt,wo ich Pakete hin bestellen und abholen kann?

Liebe Grüße

Frank

34
Steuern / Re: Düsseldorfer Tabelle
« am: 04. September 2009, 11:35:15 »
Das ist eine gute Frage und würde mich auch brennend interessieren.

Also hoch damit!

Gruß Frank

35
Steuern / Versteuerung mit Alimenten!
« am: 04. September 2009, 11:11:44 »
Hallo Leute!

Ich bin Grenzgänger von Frankreich nach Deutschland.
Kann mir jemand sagen,wie ich versteuert werde,wenn ich für mein Kind,welches in Deutschland lebt Alimente bezahle?
Oder wie ich das berechne.

Gruß Frank

36
Steuern / Steuergesetze-wie lange noch?
« am: 06. August 2009, 21:28:10 »
Hallo Leute!

Ich bin jetzt seit 2 Wochen Grenzgänger und war heute auf der Bank(Deutschland)um noch ein paar Sachen zu erledigen.
Die Angestellte sagte mir beiläufig,das das mit den Steuervorteilen bald vorbei wäre und man da schon dran sei.
Meine Frage ist nun ist das war ?
Und auf welches Abkommen sich diese Regelung bezieht.

Habe Sufu benutzt aber wurde nicht fündig.

Danke im vorraus

Gruß Frank

Seiten: « 1 2 3